Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

local hell clients bleiben dunkel?

AW: local hell clients bleiben dunkel?

Für die DM8k gibts schon das OE2.0.
Ist aber bestimmt nicht auf Deiner Dream, ist sehr neu und installiert sich nicht von alleine :good:

Wie versuchst Du die Clients einzubinden ( habe nicht den ganzen Thread gelesen :( )?

Aber die oscam sollte schon etwas über der 66xx sein, evtl. mal hier reinschauen:
Infos Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

die clients haben ne cccam, die sind noch weniger informiert wie ich :) und ich wollte nicht, dass sie was ändern müssen
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

ja die clients hatte ich schon eingebunden, die hatten laut webiff auch zugriff auf die box, nur haben sie die codes nicht angefragt :(

ich hab beschlossen, dass ich jetzt erst mal von ganz vorne anfang und die box neu flash mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann einen neuen emu installier, ich meld mich wieder wenn ich nicht mehr weiter komm.

PS: soll ich den anderen kernel auch gleich drauf machen? ist das einfach? schaff ich das?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

Nee, nimm lieber den "normalen".
Ich empfehle den neuen Kernel nur bedingt, weil es zu viele Haken gibt, an denen es hängenbleiben kann.
Bei oscam als Server bitte auch beachten: oscam.srvid und oscam.services aktuell mit einbauen.
Die für den Server und die Clients einrichten!
Sonst kommen Anfragen, wo der Server nicht weiß, wohin damit.
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

ok ich hab jetzt ein neues image geflasht und die oscam wieder im menu installiert und dann die datei in user/bin ausgetauscht durch eine neuere version der oscam

aber leider funktioniert da die oscam wieder nicht. von dem austausch war bei mir wieder alles hell aber die clients waren dunkel wie gehabt.

gibt es noch ne andere möglichkeit eine andere oscam zu installieren?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

ok ich hab jetzt ein neues image geflasht und die oscam wieder im menu installiert und dann die datei in user/bin ausgetauscht durch eine neuere version der oscam

aber leider funktioniert da die oscam wieder nicht. vor dem austausch war bei mir wieder alles hell aber die clients waren dunkel wie gehabt.

gibt es noch ne andere möglichkeit eine andere oscam auf ner dm8000 zu installieren?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

ok nach langem suchen hab ich vorerst doch den einfacheren weg gewählt und das problem mit einer cccam gelöst,

trotzdem vielen herzlichen dank für eure hilfe
 
Zurück
Oben