Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

local hell clients bleiben dunkel?

AW: local hell clients bleiben dunkel?

keepalive = 1 hab ich bei allen usern einzeln eingetragen, sieht jetzt also so aus bei den usern

sky sender hat zumindest einer an



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das sind die zeilen mit den usern, zumindest steht da der name von den usern drinn,



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wer oder was anonymus ist weis ich nicht,

die ip danach ist von nem client, wär nett wenn du die unkenntlich machen könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: local hell clients bleiben dunkel?

na dann connecten sie ja!
einer steht auf Sky und erhält Ecms?? bzw. bei dem ist es HELL?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

eigenartiger weise nicht, die schwören mir, dass sie nichts sehen.

im webiff steht hinter meinem account was von sky germany

aber hinter den usern steht nichts in der spalte LB Value/ Reader

müssen die clients vielleicht doch was an ihrer cccam config ändern, wenn ich von cccam auf oscam wechsel, obwohl ich in der oscam ne cccam hab?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

Welche Oscam Verison hast du denn da?

Ändere mal in dem Eintrag beim Cccam Protokoll von 2.3.0 auf 2.2.1 ab und neustarten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin mir nicht sicher ob das alle Oscam Versionen abkönnen.

bebe
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

aktuell im webiff nach änderung und neustart






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


liegts vielleicht dran, dass au=off ist?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

wo soll die meldung kommen? bei dem client? wo kann er die sehen?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

keiner deiner clienten fordert ECMs an. Sie sind zwar eingeloggt.

Nein an au = 0 liegsts nicht.

Du bekemmst ja EMMs von dir:
2012/06/25 17:33:58 2CE334B0 r local emmtype=global, len=137, idx=1, cnt=1: written (690 ms) by skygermany
2012/06/25 17:34:02 2CE334B0 r local emmtype=global, len=137, idx=2, cnt=1: written (671 ms) by skygermany

Das ist gut so und reicht.

Deine Clienten brauchen nichts zu ändern, wenn du von oscam auf cccam wechelst, wenn du das cccam Protokoll verwendest.

Allerdings hab ich in meinem cccam Protokoll in oscam.config
[cccam]
port = 33539
reshare = 1
forward_origin_card = 1
version = 2.3.0
keepconnected = 0
nodeid = 0C4C46F1104D1420

kein stealth = 1 drin. Teste es mal, indem du stealts = 0 setzt und oscam neu startest

Mlg piloten
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

ich hab jetzt stealth = 0 gesetzt hat aber nichts geändert

bei keepconnected ist bei mir allerdings ne 1 drinn, sollte ich da auch 0 haben wie bei dir?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

Hi,

@bandit600e
Was für einen Sender haben denn deine Clients an, die behaupten sie würden auf einem Sky Sender schalten?

Grüße

Kermit
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Sicherhiet nicht, das würde dann in der Oscam Logdatei stehen.

Am besten gehst du hin und macht die selber mal über Internet den Zugang dann kannst du das eher probieren und musst nicht warten bis sich einer von den Clienten meldet ob es geht oder nicht.
Wenn da keiner auf Sky ist kannst du lange probieren und wirst nicht merken ob es nun gehen würde oder nicht. Hat auch den Vorteil das man es selber schneller merkt wenn die INet-Leitung ausgefallen ist oder vergleichbares.

bebe
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

so also ich hab jetzt bei einem client den receiver angestellt und auf ein sky programm gzappt.

ich hab mir überlegt, dass ich mal eine andere oscam ausprobier, eine die stable läuft.

ich hab schon mal hier im downloadbereich gestöbert aber

irgendwie nichts passendes gefunden oder ich wusste nicht ob die jeweilige oscam auch

bei mir auf der db8000 läuft.


welche würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und werden die Sender auf diesem Client hell?

das was bebe1231 gemeint hat = das du bei einer Box die bei dir im internen LAN hängt statt der IP-adresse deine DYNDNS adresse in der Cccam.cfg einträgst!

z.b.:

C: deinedynadress port user pwd


das bedeuted du siehst dann bei dir vor ORT ob du via Internetzugriff deine Sender hell bekommst! du musst mit dieser Variante
nicht wirklich ausser Haus gehen um das zu testen!
wenn das dann nicht funktioniert stimmt bei deinem DYNDNS-Abgleich oder der Port-Weiterleitung irgendwas nicht!

das hat alles grundsätzlich nichts mit deiner verwendeten Oscam-Version am SERVER zu tun.
 
AW: local hell clients bleiben dunkel?

auf dem receiver außer haus bleibt alles dunkel obwohl er sich mit mir verbindet.

hier hab ich leider keinen receiver außer der 8000er box.


hier mal ein abzug vom webiff, vielleicht könnt ihr da ja was sehen, wo es hängt



- - - Aktualisiert - - -
 
Zurück
Oben