Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loading Defaults

figl100

Ist gelegentlich hier
Liebe Freunde,
Ich habe vor sehr langer Zeit meiner Tochter einen VU+ Solo aufgesetzt und der hat bis zur vorigen Woche funktioniert. Jetzt kommt beim Einschalten "Loading Defaults" und das war es dann. Was kann(muss) ich tun, um das Problem zu lösen? Leider habe ich die Basics vergessen, bin sozusagen wieder im Anfängermodus! Bitte um Hilfe auf verständlichem Niveau!
Danke und liebe Grüße,
figl100

Reagiert die Box auf drücken z.B. der Menütaste?
Wenn sie nicht reagiert, beibt Dir wohl nur übrig, neu zu flashen oder, falls vorhanden, ein Imagebackup zu flashen.

Konnte heute testen, als erstes Receiver vom Netz genommen, dann ist er bei "loading defaults" nicht mehr hängen geblieben! Flashen erspart, alles läuft! Danke für Eure Anleitungen, es ist beruhigend, dass man sich hier immer Rat und Hilfe holen kann!

Das hat doch sicher einen Grund. Der Receiver hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel.

Da hast Du recht! Die Messe ist ohnehin noch nicht gelesen, weil bei mir zu Hause alles funktioniert hat, es beim Fernseher meiner Tochter jedoch Probleme gegeben hat. Das muss ich mir anschauen und werde berichten!
L.G.

Die Dinger sind doch nicht mehr so teuer.
Ab knapp über 100€ bekommt man einen 4K E²-Receiver.

Zurück
Oben