Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hei Leute :)

Ich habe hier eine kleine Frage. Seit neuestem ist die Zweitkarte ja ohne BuLi. Kann mit solch einer Karte trotzdem LB durchgeführt werden? Oder sollte man das mit drauf Buchen? Ich meine, das sind vlt. 2 Anfragen gleichzeitig (vlt. BuLi HD1 und BuLi HD2), weswegen sich 12€ oder was das mehr kostet nicht lohnt?!


Was meint Ihr? Jemand die gleiche "Config" schon am rennen?

Mfg
 
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

Wieso ist kein Buli mehr auf der Zweitkarte?
Ist das so?
Nutzt du cccam oder oscam?
Beim cccam solltest du die Sender, die nicht auf der Zweitkarte sind per smartcard sid assign ausklammern.
Bei oscam geht das mit LoadBalance automatisch. Man kann es aber trotzdem über die Services auch manuell machen.


Und wieso nur 2 Anfragen? Was ist mit Buli in SD 1-10?
Und du schreibst Vollabo. Ich nehme an mit Rabatt? Sonst wären dann ja auch Buli HD 3-10 frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

Buli kostet neuerdings extra wenn man es auf der zweitkarte will.

LB ist kein problem. mach einfach zwei services: [SKY-OHNE-BULI] und [BULI].
Der Vollkarte gibst du beide Services und der Zweitkarte nur [SKY-OHNE-BULI]. Somit wird Buli nur von der Vollkarte beantwortet und alle anderen Senderanfragen werden vom Loadbalancer auf beide Karten aufgeteilt.

MfG
 
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

@ Hunchback Wo ist mein Freibier? :)

Tatsächlich, die werden immer dreister......

Ich würde dann Sky Select auch gleich in [BULI] reinpacken, falls du mal nen Film auf der ersten Karte freischalten willst ;-).
 
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

2 Anfragen deswegen, weil bei mir 90% FCB Fans sind, und der Rest schaut das 2. beste Spiel. Hatte noch nie welche die BuLi 3-10 angezappt haben.

Ich habe mir jetzt ein Vollabo ohne Rabatt geholt. Ich möchte auch alle Sender haben.

Das mit den Services ist eine sehr gute Idee, das werde ich in Angriff nehmen =)
 
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

@akopalueze
das Freibier entnimmst du bitte deinem Kühlschrank ;-)

@L!x
beim vollabo gibts ja auch Sport-HD Optionssender und neuerdings auch Eurosport HD Optionssender

Viel Spaß
 
AW: Loadbalancing mit Vollabo und Zweitkarte (ohne BuLi)

[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]Ja ich weiß, habe ich auch alles gebucht, zusammen mit Sportdigital.[/FONT]
 
Zurück
Oben