Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tipps & Anleitungen Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)

Vielen schreiben viel und manchmal wird nur verwiesen.
Erstmal Guten Rutsch.

Bei wem läuft denn eigentlich tatsächlich ein Iphone 3GS mit Live TV unterwegs ???????

Hallo,
gesundes Neues jahr.
Zu Hause im Heimnetz läuft es perfekt.
Wo klemmt`s da bei dir?

Hallo,
gesundes Neues jahr.
Zu Hause im Heimnetz läuft es perfekt.
Wo klemmt`s da bei dir?
Gesundes neues wünsche ich dir auch.
Ich kann es nicht zum laufen bringen egal ob zuhause oder unterwegs.
das was ich geschaft habe ist das ich die filme anschauen kann und das geht nur wenn ich zuhause bin!ausserhalb vom heimnetz habe ich kein zugrif auf mein server

Hallo leute,ganz kurz und bündig,19 grad habe ich zum laufen bekommen,13 grad versuche ich seit wochen und ich bekomme es einfach nicht hin??habe die channel.ini italian job genommen aber keine chance,es steht darin geht nur in standby aber warum??bei den 19grad ini ist es nicht so,naja habe es in standby ausprobiert aber keine chance,hat nicht jemanden eine chanel ini für 13 grad(ITAlIENISCEN SENDER)????für enigma 1 ,bitte um hilfe

Servus Leute bin neu hier und zwar hab ich alles gemacht wie beschrieben, nur bei mir zeigt er bei den Live Sendern immer nur eine Dauer von 1sec. Was mach ich falsch.

Nicht böse sein , was ich jetzt schreibe, es gibt eine Anleitung, ind der alles perfekt hingestellt wird, es haben viele "bestimmt nicht dumme" nach dieser Anleitung gearbeitet und trotzdem geht es nicht.
Auf meine Frage, bei wem es überhaupt läuft, bekam ich die Antwort, bestimmt bei x Leuten im Forum. Bis jetzt hat sich aber noch nicht einer dazu gemeldet, bei dem es perfekt läuft. es wäre doch gemeinsam schön, zum Ziel zu kommen.
Aber immer nur auf dei Anleitung zu verwiesen find ich nicht gut.
Einer sagte, dass kann es so vielem liegen, dann lasst uns doch das viele ansprechen,
mal ein Bild reinstellen oder Details vergleichen.
Wäre mein Vorschlag! und viele sagen immer man soll mehr Details erzählen und wenn man es dann tut, dann kommt plötzlich keine Antwort mehr.

Danke

Leider gehts nicht bei mir. Video geht einwandfrei, leider geht es mit dem Reciever nicht.

@ octopussy9, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das diese Sache so komplex ist und es fast gar nichts gibt was man zwischen durch kontrollieren kann und habe vielen schon geholfen mit Tips und der zusätzlichen Anleitung!

Ich musste mich selber hier reinwurschteln um das bei mir zum laufen zu kriegen!

Den Thread Ersteller solltest du rügen, der den Support eingestellt hat!

Darum immer wieder der Tipp!!

Bouqett Editor Suite nutzen, den Thread noch mal lesen auch wenn er schon ellen lang ist! Da sind deine "mehr Details" schon lange aufgeführt!

Oder Ihr müsstet mal nach der Überschrift googeln!!

Aber da werdet Ihr sicher ebenfalls so einen ellen langen Thread finden!

@Matlock kann es sein das es bei mir nicht geht, weil ich bezieh über CS mein s.y von jemand und wenn ich z.b die ip Adresse von meinem Router im browser eingebe, dann verlangt der ein Password von mir, den ich nicht weiss. Kurz gesagt ich kann mit mein Reciever nur Empfangen und nicht senden, oder!!!

Nein, eigentlich nicht, aber auf der vorherigen Seite sieht man wie man das rootasswor@ noch in die Befehlszeile einfügen muss, das kann Abhilfe verschaffen!

Steht aber auch so in der gepinnten Anleitung von mir drinnen. :emoticon-0143-smirk

Echt dann mach ich doch irgendwie was falsch. Ich muss doch bei der Channel.ini doch nur meine IP vom Router eingeben, oder!!!. Ich schreib dir mal auf wie ich vorgegangen bin.

1. Neueste Air Video geholt 2.4.3 und auf PC installiert
2. Deine Datei geholt und die ff.. ersetzt, da wo ich installiet habe.
3. Die Channel.ini geöffnet und meine IP bei allen Kanäle eingetragen,
anschliessend wieder abgespeichter und in den Ordner wo Air Video
installiert ist gelassen
4. Air Video auf den PC gestartet und bei Shared die LiveTv Liste angewählt.
5. Beim IPhone Air Video gestart und den Pin eingegeben
6. Probiert die Qualtität und Geschwindigkeit zu reduzieren, leider ohne Erfolg.

Achso mir ist aufgefallen, wenn ich am PC da wi der Pin steht, kommt bei mir
Kein Ok beim Status, sondern er findet nichts, oder besser er kann nicht verbinden. Muss ich am Router was umstellen.

Nein im Router muss man eigentlich nichts weiter einstellen!

Die Upnp Verbindungen sollen gestattet sein! Du kannst jetzt nur noch probieren eine Port weiter Leitung vom AirVideo Server zum PC auf zu machen und testen!

Ich persönlich brauchte diesen nicht zu öffnen, besitze die Fritzbox 7270.

Wie schon beschrieben steht bei mir in der ini mein root und persönliches Passwort drinnen und habe die ini mit Proton bearbeitet! :emoticon-0143-smirk

Hab jetzt mal den Port Freigeschaltet und Status geht jetzt, aber ich bekomm die Programme nict zum laufen

hallo Matlock,
glaub nicht, dass ich zu wenig studiert, aber manchmal geht es eben nicht wweiter, der Stand ist jetzt bei mir soo!
Im Heimnetz läuft alles top.
Von außerhalb schiebe ich schon die Quality runter und die Birates auf 256
das TV programm startet auch nach 5 s unterbricht es 4-5 sekunen dann läuftes wieder 4-5 s und so weiter, wo könntet mann da mal schauen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…