AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)
hallo erstmals.nach mehreren stunden studieren über air video..hab ich es wieder nicht geschaft.leider weiss ich nicht was ich falsch mache.denke mal hab alles richtig gemacht laut anleitung.habe die chanels.ini bearbeitet und habe die gleiche ip angegeben wie bei meiner dreambox.dann starte ich bei mein
iphone das air video und werden alle sender gezeigt aber bei jedem sender steht invalid egal bei welchen sender ich klicke versucht er zu starten zeigt das logo von den jeweiligen sender und dann bricht es ab..
habe den folgenden schritt nicht machen können.. :
Füge ein Preset "LiveTV" im Air Video Client auf dem
iPhone/iTouch hinzu: width 480, height 272, quality 70% (z.B.). Die Qualität bestimmt die durchschnittliche Bitrate und für Internet Zugriff (via 3G/WiFi) sollte es nicht mehr sein als dein DSL-Upload handlen kann! Via 3G habe ich gute Ergebnisse wenn ich die quality auf 50% setze. Experimentiere damit etwas und schau in der Server Logdatei, welche Bitrate du tatsächlich erreichst.
weiss nicht wo ich das finden kann unter welcher option egal wo ich suche finde ich es nicht.
besitze ein
iphone 4 mit 4.1 jailbreak und eine dreambox
falls jemand eine bessere anleitung oder einfache hatt kann sie gerne sie posten und falls es was aktuelleres gibt von den programmen oder welche programme sich besser "zu einander passen"
kann jemand helfen??
mfg