Die in meinen Anhängen bzw. DL bereit gestellten ini's waren für E2 Images bzw Boxen. das spielt dabei keine Rolle ob 500er HD, 800er HD oder 8k. :read:
AW: Live TV am Iphone Anleitung (Dreambox oder vergleichbarer Receiver)
Hallo,
hat jemand das Streamen von verschlüsselten Sendern über Cardsharing-Boxen zum Laufen gebracht?
Über meine dBox2 funktionieren die offenen Sender, nicht aber die verschlüsselten.
Hey Matlock bitte hilf mir das über 3g hinzubekommen muss am dienstag unbedingt hoffenheim gegen bayern gucken hab abo und bin da auf betriebsfahrt büdde hilf mir
Grüße
also irgend nen denkfehler oder so hab ich drin.
hab deine modpack geloaded, die ffmpeg in meine install ordner kopiert, genauso wie die channel.ini data. (channel.ini die ip meiner dm500 eingetragen )
soweit so gut, wenn ich jez "play with live conversion" drück. kommt nur "loading movie..." es startet einfach nicht. (wifi verbindung steht ;-) )
ich weis nicht was da fehlt
es kommt immer:
2010-09-18 15:23:58 LiveConversion:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
I/O error occurred
könnte es daran liegen das ich noch des pw vom webinterface eintragen muss
1) wieso ist eigentlich in der Database neben den mp4 Dateien und der channels.ini auch eine m3u Datei dabei??
2)und während des streamens aufs Iphone blinkt das rote LED bei Dreambox800, wie bekomm ich das weg, wenn ich eigentlich nicht mehr aufs Handy streame?? beispiel: Ich gucke Espn America, während des schauens am Handy blickt die rote LED meiner DM800! Soweit so gut, jetzt schalt ich am Handy angenommen um auf rtl, seh dann aber kein Bild weil ja kein Tuner frei ist, weil ja noch ne Aufnahme läuft (die von Espn!) Die Box ist kwasi im Aufnahmemodus!!sonst klappts eigentlich das streamen... bitte um hilfe
@ Duky81, das blinken auf der Dream ist normal, wenn du den Stream beendest, klickst du auf die Pausen Taste und dann unbedingt noch auf Done, dann endet der Stream wirklich.
@ johnny89, das ist ein alt bekanntes Problem, es kann der PC zu schwach sein oder dein upload zu wenig oder du hast eine zu hohe rate auf dem Iphone eingestellt.
Schau noch mal in den gepinnten Thread rein, von mir.
@matlock! Danke, aber ich machs genau so! Wenn ich stream beenden will, drück ich zuerst auf Pause und dann auf Done! jedoch ändert sich nichts daran, dass auf meiner DM800 der aufnahmemodus weiter läuft! Ich muss danach immer neustart bei der Box machen!
sobald ich die restlichen Kanäle sehen will kommt eine meldung das ich für das air video 2.49euro zahlen muss.
was mache ich falsch?
4 kanäle kann ich bis jetzt sehen auf dem iphone.
ich sehe aber kein bild nur eine ganz kurze zeit (unter 1sek) sehe ich ein schwarzes bild aufn iphone.
welche posrts muss mann im router freischalten?
und welche ports muss mann in der dream enigma2 einstellen?
Du brauchst keine Ports frei schalten im Router und das Air Video App kostet so viel, das sollte man sich schon kaufen, das könnte so einige Probs weniger werden lassen!! :wacko1: