Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Twin DVB-S2 mit Recode?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich habe hier eine so langsam ausgediente DM500HD und brauche für meine DM7020HD einen vollwertigen Partnerbox-Ersatz.
Also nicht nur Timer setzen sondern auch Streamen zur 7020 sollte sie können.
Volle Funktionatität zu Dreamdroid sollte wegen E2 eigentlich gegeben sein, CCcam und PVR sowieso, oder?

Schön wäre es noch wenn man die Möglichkeit eines Live-Recodes hätte, also das man sich das TV-Signal auf mobile Geräte streamen könnte ohne allzu viel Bandbreite verbraten zu müssen. Geht das inzwischen bei genügend vorhandenem Daten-Volumen dann auch mit HSDPA mobil aufs Handy?

Das ganze auch noch als Twin und wir kommen ins Geschäft. Wobei - Twin ist kein muss....

Danke für Vorschläge
Lucky
 
AW: Linux Twin DVB-S2 mit Recode?

Vu+ solo2, ist auch der Einzige der zur Zeit ohne Umweg über PC transcodieren kann. Rest macht der sowieso. Meiner kommt morgen :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben