Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Ich hänge mich mal an diesen Thread.
Was it von dieser Box zu halten ?
[h=1]Fortis Tiviar Alpha + / mini[/h]
Ziel ist es idealerweise einen TVHeadend Server damit zu füttern damit ich bei den eigentlichen Clients bei Kodi bleiben kann.
Im Keller verrichtet zur Zeit ein tvh Server seinen Dienst mit ner DD Max S8 Karte, ein Traum aber um eben Sky weiter hin zuzuspielen muss ich da umbauen.

Mein Ziel ist es nicht vom CI+ Patch der Dream / VUs abhängig zu sein und am Ende doch wieder umbauen zu müssen.
Ich hab gesehen die Fortis hat das ganze offiziell und vor allem kann das TV Programm als RTP Stream ausgeben.

Der RTP Stream entspricht im Prinzip nem iptv stream, vermutlich könnte ich da sogar direkt via Kodi das ganze ansprechen.

Kann jemand was zu den Boxen sagen?

(Hab lange Zeit Dreamboxen gehabt, ich weiß also um die Vorteile der großen Community, aber das basteln soll halt nicht das Ziel sein)

Danke!
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Hi, sehen aus wie die Formuler Receiver. Denke das was der kann, können alle aktuellen E2 Receiver mindestens auch. Läuft anscheinend nur mit Hersteller Image.
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Moin,
okay ... dann aber die Frage ein E2 Receiver wird ja keine "offizielle" HD+ Unterstützung bekommen oder?
Ich will ja gern das OEM Image laufen lassen sofern es eben offiziell HD+ kann und eben das Signal streamen kann.
Die Box fungiert quasi nur als InHouse Signal Server!

Wie das optisch etc aussieht interessiert mich nicht, da ich das dann eh nicht zu Gesicht bekommen, als Client kommt dann nämlich Kodi zum Einsatz.
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

schau Dir mal die Gigablue an, die aktuellen Geräte werden ci+ zertifiziert
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Interessant, danke ... zumal es für die Büchsen wohl nen richtiges sat>ip Server Plugin gibt, das wäre natürlich ideal
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Sind in der Zwischenzeit irgendwelche neuen Modelle dazu gekommen die CI+ können? Und die Empfehlenswert sind.

Brauche nun wirklich eine neue Box da meine ET9200 abgeschmiert ist.
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Ci+ braucht man inzwischen nicht mehr.

(mobil gesendet)
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Gab reichlich Vorschläge.
Neu wäre noch die Vu Solo 4k zu nennen. Restliche Empfehlungen gelten weiterhin.
 
AW: Suche Linux Receiver TWIN DVB-S2 Receiver mit CI+

Zumindest braucht man es für Sky Karten nicht mehr.
Aber viele der Modelle unterstützen inoffiziell trotzdem CI+ Module.
 
Zurück
Oben