Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG und sharp dvb-c tuner gleichzeitig

yamstar

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
116
Punkte
93
habe eine box mit 2 dvb-c tunern erhalten. aber leider komme ich nicht ganz klar. ich habe die box aufgeschraubt und dort ist ein lg und ein sharp tuner drin. wenn ich jetzt den treiber für 2x lg-tuner lade, dann wird ein philips tuner erkannt(?). gibt es irgendeine möglichkeit beide tuner zum laufen zu bekommen?

software ist das duckteam image
danke für hilfreiche tips ;)
 
AW: LG und sharp dvb-c tuner gleichzeitig

ja im menü nicht 2x LG sonder LG Kabel und Sharp S2 Treiber laden und neu starten , wenn ein LG und sharp verbaut ist muss auch dieser geladen werden, is ja klar

LG ist kabel netz
Sharp ist Satelite
 
Zurück
Oben