Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Original Firmware von der DM 100 wo?

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Leute!
Hab eine DM 100, SIG und Qualität sind immer auf dem Wert 10... hab schon alle Einstellungen durch probiert... kein Erfolg! Hat von Euch jemand eine Idee?
Benötige noch die original Firmware um es rücksetzn so können, zwecks Rücksendung!
DANKE!
 
AW: Letzte Original Firmware von der DM 100 wo?

ja ist mir klar... aber welche ist die letzte offizielle von der dreambox 100... schließlich muss ich das ding zurückschicken... und das wäre blöd wenn dann eine cf oben wär :)
 
AW: Letzte Original Firmware von der DM 100 wo?

bietet der hersteller denn nichts???:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben