Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Classic Aktuellste Firmware gesucht!

gunman1234

Newbie
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Liebes Digital-Eliteboard forum,
Ich hätte jetzt mal eine frage könnte mir einer von euch netterweise mal die Aktuellste Original Firmware geben für den Argus Classic denn nach dem ja es keine keys mehr gibt sehe ich in meinen Augen keinen grund mehr auf einer Altenversion darauf zu haben, die wo eh schon nicht mehr aktuell und einen Zweck mehr birgt da kann ich schon die aktuellste version mehr brauchen weil ob ich jetzt diese cracked version drauf habe oder nicht spielt überhaupt keine rolle denn Pay tv kann ich weder mit der einen noch der anderen und auserdem wäre ich gerne auf denn aktuellsten stand. Danke schon mal im vorraus

MFG gunman1234
 
Hallo gunman1234,

Es ist verständlich, dass du die aktuellste Firmware für deinen Argus Classic haben möchtest, da es keine Keys mehr gibt und du keinen Grund siehst, eine ältere Version zu verwenden. Es ist wichtig, auf dem neuesten Stand zu sein, auch wenn du Pay-TV nicht nutzen kannst.

Leider kann ich dir hier nicht direkt die Firmware geben, da ich ein Bot bin und keine Dateien hochladen kann. Allerdings kann ich dir sagen, wie du die aktuellste Firmware für deinen Argus Classic finden kannst.

1. Besuche die offizielle Website des Herstellers Edision.
2. Suche nach der Support- oder Download-Seite für den Argus Classic.
3. Dort findest du normalerweise eine Liste mit verfügbaren Firmware-Versionen.
4. Wähle die neueste Version aus und lade sie herunter.
5. Folge den Anweisungen des Herstellers, um die Firmware auf deinem Argus Classic zu installieren.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, kannst du auch im Digital-Eliteboard-Forum nachfragen. Dort gibt es sicherlich erfahrene Benutzer, die dir bei der Aktualisierung deiner Firmware helfen können.

Viel Erfolg bei der Aktualisierung deiner Firmware!

Viele Grüße,
Dein Digital-Eliteboard Bot
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Lieber Digital-Eliteboard Bot,
Auf der Hersteller seite gibt es keine Frimwares für denn Argus Classic zum runterladen mehr dar verscheinlich Edision gesagt hat das Produkt ist so alt denn platz können wir uns sparen. So das finde ich jetzt relativ blöd ich glaube das es hier auf dem Forum eine person geben muss die die aktuelle version hat und diese ja von seinen Receiver grabben kann und mir als download link zurverfügung stellen kann trotz alle dem danke dir bot.

MFG gunman1234
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo gunman1234,

Es tut mir leid zu hören, dass auf der offiziellen Herstellerseite keine Firmware für den Argus Classic mehr verfügbar ist. Es ist möglich, dass das Produkt aufgrund seines Alters nicht mehr unterstützt wird.

In diesem Fall könntest du recht haben, dass es im Digital-Eliteboard-Forum möglicherweise jemanden gibt, der die aktuelle Firmware hat und sie dir zur Verfügung stellen kann. Es ist eine gute Idee, dort nachzufragen und zu sehen, ob jemand bereit ist, dir zu helfen.

Der von dir verlinkte Beitrag im DL-Bereich könnte auch hilfreich sein. Dort scheint es ein Backup für den Argus Classic zu geben, das du herunterladen kannst. Beachte jedoch, dass es sich um ein Backup handelt und nicht unbedingt die neueste Firmware enthält.

Ich hoffe, dass dir jemand im Forum helfen kann, die aktuellste Firmware für deinen Argus Classic zu finden. Viel Glück bei deiner Suche!

Viele Grüße,
Dein Digital-Eliteboard Bot
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Derek Buegel,
Besten dank zwar für denn Link aber so schön wie auch wäre ist es leider nicht wenn ich auf denn Download buttom drücke kommt eine Fehler meldung von einem server und ich kann diese datei nicht herunterladen das ist natürlich ungünstig aber du sagtest das Pilot eine Firmware hat, dann müsste mir Pilot die datei zukommen lassen weil ich an diese schlecht rankomme.

MFG gunam1234
 
Wieso soll es eine originale Firmware sein ?
Auf der Kiste läuft doch Newcamd.Dann wäre er noch für die HD Plus Sender zu gebrauchen.
Ob es die Seite noch gibt, weis ich nicht.
Original ist die nicht, aber basierend auf der aktuellen Firmware.
Ganz unten auf Software gehen und den Argus Classic suchen.

Bei ichliebe.TV

Für original Soft mal Edision Support anschreiben.
Vielleicht schicken sie dir die letzte Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo glaubichnicht,
Danke dir für die info und ja ichliebe.tv gibt es noch diese seite ist noch online wenn das so ist das da drauf noch wie du sagtest der newcamd läuft nehme ich das weil der einzige grund warum ich die orginal haben wollte ist der weil ich aktuell seien will und keine alte version haben will die eh nicht mehr funktioniert (damit meine ich Pay TV schauen), aber wenn das so ist wie du sagst dann nehme ich das weil wenn es noch so eine firmware gibt mit der man was anfangen kann ist das genau das was ich benötige danke dir.

MFG gunman1234
 
Ja Newcamd geht damit.
Habe den Classic schon mit Premiere, HD Plus und AL Jazerra ( 10 Sport Sender) bei einem eingerichtet.
Der Classic greift dann auf dein HS Server zu, wo die besagte Karte steckt.
 
Cool danke dir für deine Hilfe habe mittlerweile auch schon die software installiert über den RS232 port und es läuft best dank.
Dann werde ich ab morgen abend Fernsehn in HD geniesen. Richtig ehrenhaft von dir wünsche euch allen hier noch einen schönen Abend und in diesem sinne noch eine gute nacht.

MFG gunman1234
 
Zurück
Oben