Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild mehr

dewiii

Newbie
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo DEB-Forum,

leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild mehr bzw. die Sender sind dunkel.

Hoffe mir kann jemand helfen.. bin Ratlos..

Ich poste mal alle Infos die ich habe. Hoffe die reichen für Hilfe.

FritzBox 7390
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 10621

Sky V14 Karte / CARDOK (24Entitlements)
Expired Date 20.07.2015
Receiver: Dreambox DM800
Image: OoZooN-Images Experimantel 2012-04-02
cccam 2.3

OSCAM.SERVERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.CONFIG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
AW: V14 unter cccam

Du solltest Das im oscam Bereich fragen.
Ich fürchte die Karte wurde gepairt. Lies mal den Payload aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
blockemm-unknown ist zu wenig.

MfG
 
AW: V14 unter cccam

Vielen Danke für die schnelle Antwort..

Das wäre natürlich schlecht :(

Habe die Einträge gemacht.. OSCAM neugstartet und den LiveLog auf 6 gestellt... nach dem Eintrag "0F 06" gesucht... leider finde ich dort nichts..
 
AW: V14 unter cccam

Stell die Frage aus #8 noch mal im oscam-Talk-Bereich. Ich möchte nichts falsches empfehlen.

MgG
 
AW: V14 unter cccam

Laut Payload ist meine Karte gepairt :-/ - ich würde mir eine Zweitkarte bestellen.. wäre dafür meine Config geeignet ohne das ich wieder gefahr laufe auf ein Pairing?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

Hi,

du musst unbedingt in deinem Reader für die V14 noch folgenen eintrag machen damit alle EMM geblockt werden!

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Und natürlich auch die EMM von der V14 logen damit du die Karte versorgen kannst um Sie somit am leben zu halten ;-)
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

Könnte mal ein Mod diesen Thread und den hier Link ist nicht mehr aktiv. zusammenlegen?
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

Der obige ist nun gelöscht.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Hilfe ohmp2007!!
Ich habe schon viele Einträge über EMMs loggen gelesen und Hex Code schreiben usw..
Habe dort aber bis jetzt noch nicht durchgeblickt..
Ich scheitere an dem Punkt das EMM Log zu finden.. Ob ich dies auf dem Receiver Client suchen soll? Und wo dort? Habe zwar einen Pfad für die Logs drin aber finde sie leider nicht.
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

ist auch wenig sinnvoll ein emmlogdir anzugeben, weil deins völlig falsch ist, ganze zeile entfernen
und oscam webif zum bearbeiten für weitere änderungen verwenden,
alles zum loggen in kurzform: auf meine signatur klicken
 
AW: leider sind vor kurzem meine EMMs abgelaufen. Jetzt bekomme ich leider kein Bild

@dewill: Du hast die blockemm-Einträge in der oscam.server nicht gesetzt, also ist die Karte gepairt.

Mit der Karte kannst Du nur noch mit sky Reci schauen.

Du musst eine neue Karte anfordern und Dich vorher im board einlesen - ohne Fleiss, kein Preis:
https://www.digital-eliteboard.com/...ischaltung-der-quot-neuen-quot-V14-mit-OScam=
 
Zurück
Oben