Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir ist heute aufgefallen, das ich seit dem 8.5. keine EMM mehr bekomme.

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi. Mir ist heute aufgefallen, das ich seit dem 8.5. keine EMM mehr bekomme. Woran kann das liegen? HD+ Karte bekommt weiterhin die EMM von den Boxen. Das sind die Configs

der Box mit Oscam 11518:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und am Raspi Server 11517


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin etwas ratlos, da es bisher Problemlos ging und ich außer den regulären Boxupdates nix gemacht hab. Wüßte aber nicht das da am 8.5. was war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dein speicher vollgelaufen sein? Bei dem was du alles speicherst.

Probiere mal den klassiker:

Sichere und lösche danach mal deine emm logdateiein
Ebenso im config Ordner deiner oscam die datei oscam.emmcache löschen
in der config die komplette zeile emmlogdir =... löschen (oscam legt bei eintreffen neuer emm, automatisch eine logdatei im config ordner an)
Dann einmal einen reboot und mindestens anderthalb stunde auf einem skysender laufen lassen
 
das dvbapi das au macht. Wenn es beim Server nicht annkommt, hat es eine andere Ursache.
Habe den Beitrag 36300 noch mal editiert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Emm Cache Datei gelöscht, Verzeichnis gelöscht. Schau gerade Buli. Allerdings hab ich auch von meiner zweiten Box keine EMM bekommen.

Was soll ich sagen, ihr seid hier echt der Knaller. Hab gerade eine S*y EMM bekommen. Nochmal kurz zu den zu vielen EMM. Was sollte ich da els Wert annehmen? Dachte immer, das mehr besser ist um nichts zu verlieren.

Nochmals DANKE
 
Hab dir mal ein eigenes Thema verpasst, weil deine Sorgen nichts mit dem anderen Thama zu tun haben.
 
Zurück
Oben