Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

Auf dem Raspberry Server läuft OSCam r10071 und auf dem Kathrein UFS922 irgendwas um die 8000.
Eine neuere für den Kathrein gibt es nicht.

- - - - - - - - - -

Auf welchen Sender kommen der mehr Unique? Sky News HD oder Sky Krimi ohne HD?
 
AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

mal mit einem E2 Image getestet?
Configs passen soweit, also EMM kommen an außer den UQ, diese kommen auf allen Sendern normalerweise
 
AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

Ja Configs passen. Die Global purzel ohne Ende rein und werden geblockt.

E2 Image gefiel mir nicht so gut mit diesem Receiver. Aber ich hab noch einen Pinuglux mit dem ich es mal testen könnte.
Habe auch gerade eine Vertragsverlängerung gemacht. Könnte es daran evtl. liegen?
 
AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

nach der Vertragsverlängerung kommen auch UQ EMM, genauso wie davor, eigentlich mehr erstmal
den Pingu kannst mal auch nehmen, da gibt es auf jeden Fall neuere Versionen im Download Bereich
 
AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

Ok danke, ich werde berichten
 
AW: Bekomme seit Transponderwechsel keine Unique EMMs mehr

So nach langem testen.

OS2 mit OpenAtv 5,1 - Doscam 0.25 über Feed, jetzt kommen auch wieder Unique EMM rein und werden zwischengespeichert.
Sonstige ATV mit den Oscams (Modern, usw.) haben nicht geklappt.
Danke!
 
Zurück
Oben