Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

CCcam braucht bei der HD+ Karte keine Configs. CI Modul und CCcam gleichzeitig geht nicht. Würde alle paar Wochen die HD+ Karte in den OS2 für eine Stunde laufen lassen damit die emms kommen und dann wieder in deinen Server wie bis jetzt.

LG Osprey
 
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

Das heißt dann für mich, dass ich mich von meinem OS2+ als Receiver trennen muss bzw. den in einen anderen Raum verfrachten werde.
Dann bleibt bei mir wahrscheinlich nur die VU+ Solo2 übrig. Oder hat die die selben Probleme? Ich weiß, gehört in ein anderes Forum, aber eine kurze Antwort hier würde mir die Entscheidung erleichtern.

P.S.: HD+ und CI Modul gehen mit CCcam. Sind dann nur keine Aufnahmen mehr möglich. Daher bleibt mir nur OSCAM übrig.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das hab ich gemacht. Da kommen nur Fehler. Er findet die Extension HD01Logger.plugin nicht.
 
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

Welches Image nutzt du?

Ich habe es unter OpenATV 5.3 auf einem OS2+ und einer GigaBlue Quad getestet.
 
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

Ich hab das OpenATV 5.3 drauf und einen Optimuss OS2+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

Sorry, der Ordner war fehlerhaft

Ordner löschen und neu Downloaden

Sorry
 
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

Kein Problem. Plugin läuft. Bin mal gespannt, was er so alles loggen wird.
Sehe ich das richtig, dass ich dann den Inhalt über die normalen OSCAM-Funktionen auf die Karte schreiben kann?
 
AW: OS2+ als Client - Fritz 7490 als Server - keine EMMs

jepp

im Grunde sind es immer zwei sich wiederholende EMM´s und eine Weitere die sich im Wechsel immer ändert

eine davon verlängert das Valid to Datum
 
Zurück
Oben