Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest HD Glass

AW: Latest HD Glass

Hm, meine Ordnerstruktur sieht auf dem NAS LW genauso aus. Wenn ich über den Downloadcenter Picons herunter lade werden diese dort in den Verzeichnissen auch abgelegt. Auch im Ordner "picons" sind die Dateien vorhanden. Es werden alle - ausser die OLED und die Senderpicons - angezeigt.

Lucky
 
AW: Latest HD Glass

Hmpf, hast du schon mal versucht sie auf USB auszulagern, um zu schauen ob es da geht?

Und im Menü auch Oled auf Only Picons gestellt?
 
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.24

- changed method to get/activation help pict in the setup
- added clear memory function - can be enable/disable via setup
- updated pl, sk, cz, en, ru, de, it, uk, pt, tr translations
- help updated in download

Update is available online via setup

thx @shamann

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

PiconCam black and white updated

- updated/changed logo of Viaccess (thx ftryskac)

update is available online - setup of skin - download menu

thx @shamann
 
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.27

- fix autodetect hdd (OE 2.0 and some 1.6 images)
- fix HDD temperature in user info type: system info
- fix pl translation (thx kosmacz)
- added support for BH 1.7.6 (older removed, 1.6.6 supported-autodetect)


Update is available online via setup

thx @shamann

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.29

- fix screens: WlanStatus and WlanScan
- fix screen: BrowserLauncher

Update is available online via setup

thx @shamann

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

Hallo
hab mir das skin hier auch mal installiert aber würd natürlich jetzt gern die picons benutzen.
Problem hierbei ist welche picons soll ich denn benutzen. finde kein howto oder irgendetwas dazu.
hab 13° und 19°
Hab eine Freigabe vo meinem Homeserver eingebunden, der eine SSD drin hat. Wäre dann optimal für die Picons
Danke
 
Welches Image verwendest Du? Ich hab mir an den Picon- Einstellungen die Zähne ausgebissen. Schau mal nen paar Posts weiter oben.....

Lucky

Gesendet mit Tapatalk 2.0
 
AW: Latest HD Glass

Hi,
newnigma ist installiert. hab nun den pfad geändert und die picons gedownloaded. Klappt wurderbar :) wusste nicht, dass es ein download menü gibt.
danke aber
 
AW: Latest HD Glass

hab den skin auch mal gedownloadet und auf die dream gesendet in tmp ordner. beim installieren kommt error meldung: no space left on device! hab newnigma 2 drauf und dream 800se clone. weiß einer ne lösung?
 
AW: Latest HD Glass

Dann schau mal unter Menü>.......................>Skin welche du deinstallieren kannst!

Dein Flashspeicher ist sich übervoll !

Mit Telnet:

df -h
 
AW: Latest HD Glass

hab nen anderen skin deinstalliert und hab neustart gemacht, jetzt bootet die dream nicht mehr hoch. kommt die ersten paar sekunden das boot logo von der dream und dann wird der bildschirm schwarz. dachte mir ich flashe newnigma neu und hab hinten am schalter ausgemacht und den power knop gedrückt gehalten und die box eingeschaltet. steht jetzt auf dem display stop aber kommt keine ip, kann also auch nicht neuflashen. was mach ich jetzt?
 
AW: Latest HD Glass

Hallo an alle,
ich habe ne 800SE Clone, Newnigma 2 Version 3.3.2, HD Glass 6.29

Alles läuft, aber wenn ich die Blaue Taste drücke für das Blue Panel, und dann auf Newnigma Services gehe, kommt ein GreenScreen und die Box bootet neu. Auch mit Version HD Glass 6.27 passiert das. Habt ihr ne Idee?

VG Pierre
 
Zurück
Oben