Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest HD Glass

ERLEDIGT


ich habe mein usb stick 64gb als hdd ist doch besser ,und in den einstellungen kann man ja den pfad ändern .
es lag wohl an dem icvs ,habe nun das neuste final merlin genommen alles angepasst und bin super zufrieden nun lüppt alles .
 
komisch, ich bekomme wenn ich das manuell installiere immer die Meldung "Installiert wurden 0Pakete mit 0 Fehler" o_O
 
dann mach dir tspanel drauf und lade von dort dann kannst auf fb2 drücken b eei den einstzellungen fürs skin und es wird auf den neusten stand gebracht .
 
HD Glass16 ver. 6.15


- 2nd change and fix of the timing net/hdd state
- updated OLED screen: SimpleSummary (thx aso)
- small fixes for VU+
- added tr - Turkish translation (thx kikirim)
- fixed setup of skin
- added new method to get realtime CPU - fasted method

Update is available online via setup

thx @shamann

p.s. online update geht mommentan nicht

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
HD Glass16 ver. 6.16

- fix internet detection (if is enabled)

Update is available online via setup

thx @shamann

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.20

- updated pt translation (thx 0_o)
- updated encoding.conf
- fix Ignore timeout for infobar activated ...
- fix OLED type default: StandbySummary (thx aso)
- added screen 31 and style 8
- previews and extrascreens graphics updated in download
- fix option: cpu/mem, temp/rpm and provider

*Update is available online via setup*

thx @shamann

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

Sieht gut aus, aber bei mir werden die Picons nicht angezeigt.
In den Einstellungen habe ich auf den richtigen Pfad angegeben un zur Vorsicht habe ich übers BP die Picons nochmals de- und wieder installiert.
Trotzdem werden sie nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Lucky
 
AW: Latest HD Glass

iCVS-Image-DM500HD vom 21.11.2011 (3.2.1)

Also noch OE1.6, hatte in den letzten Tagen mal das OE2.0 ausprobiert, ist aber auch mit USB Erweiterung auf der 500HD noch recht buggy.

Lucky
 
AW: Latest HD Glass

Hä?

Ich habe die Picons auf ein NAS ausgelagert und von /usr/share/enigma2/picon ein Symlink darauf gesetzt.
Unter dem Skin ValiHD klappt die Anzeige. Wenn ich nun unter den Einstellungen für GlassHD nun auch den Pfad angeben sollte das doch eigentlich klappen.

Ausserdem habe ich zum Test mal einen lokalen Ordner angegeben und die Picons vom BP dort installieren lassen (auch in den Einstgellungen im BP den Pfad für Picons umgeändert) und trotzdem wurden die unter GlassHD nicht angezeigt.

Lucky
 
AW: Latest HD Glass

HD Glass16 ver. 6.22

- fix ecm/emm dynamic icons update
- added autodetect for plugin browser (OE 1.6/2.0) and OpenPLi 3.0

Update is available online via setup

thx @shamann

[DOWN]Link Removed

[/DOWN]
 
AW: Latest HD Glass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe ich.
Ich habe jetzt im Download Center ALLE Picons herunter geladen. Angezeigt werden die Bilder für Provider, Satelit und Cams. Nur die Kanal- und OLED Picons nicht.
Der Pfad zu den OLED Picons steht noch einfach auf "piconOled". Bezihen sich die Pfadangaben zu dem im BP angegebenen PPfad oder soll hier der absolute Pfad angeben werden. Bedeutet also piconoled soll dann bei mir unter /usr/share/enigma2/picon/piconoled liegen?
Funktioniert das auch wenn ich auf /usr/share/enigma2/picon ein Symlink zu einem NAS Verzeichnis gelegt habe? Kann dann der Unterordner piconOled nicht erreicht werden?
Für die KanalPicons habe ich den ablouten Pfad angegeben, also direkt zum Symlink ohne Unterordner, dennoch funktioniert das nicht.
Bin ein wenig verwirrt, wo liegt mein Fehler?

Lucky
 
AW: Latest HD Glass

Ich habs bei mir nur so eingetragen im HD Glass Menü, und es wurden alle Ordner auf dem USB angelegt für den Skin, oledpicons verwende ich allerdings nicht, nur die cam/prov./sat/, kanal picons hab ich eigene.
 
Zurück
Oben