Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship 3.1.0

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.440
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.365
Punkte
393
Ort
@Home
Moin liebe Leute,

gerade das Update auf 3.1.0 auf meinen Fire TV Stick bekommen, seitdem geht gar nix mehr.
Gleiches auch auf Laptop mit Kodi 18.1 und Lastship 3.1.0

Da xstream nach wie vor ohne Probleme geht, vermute ich ein fehlerhaftes Update.

Kann das jemand bestätigen (Update gibt es ja erst seit gestern!)?



Edit:

Problem gelöst:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... ich kann es offensichtlich nicht.....

Bei Lastship in Werkzeuge gehen, und dort den Metadaten-Cache leeren, dann geht wieder alles wie gewohnt..... steht ja nur in den Update-Infos.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch gleich mal "Nightly Update " einstellen, da gibt es eine neuere Version. Ich habe den Text übrigens auch "überlesen", hatte dann auch etwas gedauert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
les dir die info update durch das update für lastship kam gestern da steht was zu tun ist =)
 
@HostBuster

Also das hab ich definitiv nicht gemacht, nur den Metadaten-Cache geleert, und schon ging es wieder.
Allerdings alles etwas langsamer als vorher (könnte aber auch meine Einbildung sein).
trakt.tv ist bei mir nicht aktiviert!

Mal was anderes..... Du hattest irgendwo mal das TV Addon von vodoo builds gepostet, leider geht das nicht mehr, weißt Du, ob es da ein Update gibt?
 
das nutzt die Streams von SwiftStreamZ - und wie eigentlich allgemein bekannt, funktionieren die im Moment auch nicht - da könntest updaten wie du lustig bist ;)

edit:
dass das langsamer ist, könnte an Trakt liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, war mir nicht bekannt ;)
Man kann eben nicht alles wissen/kennen, danke für die Info.
 
Ja, das ist klar.
Bin ja nicht drauf angewiesen, hab ja auch ein Sky Abo, von daher nur nette Spielerei für mich, und eben nicht "lebensnotwendig", weswegen ich mich darüber auch nur geringfügig informiere.
 
Edit:

Problem gelöst:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... ich kann es offensichtlich nicht.....

Bei Lastship in Werkzeuge gehen, und dort den Metadaten-Cache leeren, dann geht wieder alles wie gewohnt..... steht ja nur in den Update-Infos.......
[/QUOTE]



Hi, wie kommt man in Werkzeuge rein?
 
Zurück
Oben