Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lastship 3.1.0

Nimm ein Build deiner Wahl, im Normalfall ist Lastship auf dem neusten Stand, wenn nicht Aktualisierung durchführen, dann ist nightly update automatisch aktiviert. Dann ist alles gut
 
das beantwortet meine Frage nicht wirklich - warum soll ich mir jetzt den Kram auf kodi-tipps.de durchlesen, wenn du das doch einfach mit ja/nein beantworten kannst ....
 
Ok. Also versteh nicht ganz was mit selbstgebauten build gemeint ist :D
Kann nur sagen dass ich über die Seite die Lastship zip heruntergeladen habe und die dann installiert habe wie man es mit den repos so macht über kodi. Komme auch in das Addon lastship rein und kann auch Serien suchen und finden. Sobald ich dann eine Episode anwähle durchsucht er ja die index Seiten und findet aber leider kein stream. Und dann komm "keine Streams verfügbar" kann das leider nur schwierig beschreiben sry

Habe die kodi Version 17.6 krypton weil ich mit dem 18.0 nur Probleme hatte
 
OK, dann mal so:
Geh mal in den Einstellungen auf Addons -> aus Repository installieren
taucht da das Lastship Repository auf?

das Lastship Repository hat den Dateinamen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- nicht Lastshipp.zip

Befolge doch den Rat von tchitcho und installiere dir irgendein Build, am einfachsten über den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da sind mehrere zur Auswahl, auch für KODI 17.x

Mit KODI 18 gibt's eigentlich nur Probleme bez. der .zip Dateien - und da hilft auch der o.g. Wizard
 
Also wenn ich auf "Aus Zip Datei installieren" gehe dann steht da: "repository.lastship-1.0.4.zip".

Und was ist ein build ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wollte ich wieder nicht wissen - ich fragte, ob das installiert wurde
ein Build ist ein komplett vorkonfiguriertes KODI
 
ja da steht links "Lastship repository" und rechts die version "Lastship - 1.0.5"

keine ahnung ob das vorprogrammiert ist das kodi xD das war einfach nur normal kodi

Scheis egal, hab jetzt alles gelöscht. Blick da nicht durch.

Wie habt ihr den den ganzen rotz installiert. Würde es jetzt neu machen und so wie ihr mir das sagt. Vorgang, Seiten, Versionen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Er das nach Jodi Tipps gemacht hat, dann war es ein blankes Kodi, und dann aus der Repo Lastship installiert.
Also, ja, dann steht das da so, wie Du es wissen wolltest.... aus Repo installieren.

Hab das die ersten Male auch über Kodi Tipps gemacht.
 
Habs jetzt hinbekommen indem ich einfach eine quelle aus dem internet in kodi hinterlegt habe. Habe zuvor die zip datein auf dem internet geladen und nicht aus einer quelle die man bei kodi hinzufügen kann.. Danke trotzdem Leute. Jetzt findet kodi auch wieder Indexseiten (streams) für serien wie streamcloud usw.

Allen einen schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Bei mir geht seit gestern Last Ship nicht mehr richtig. Er findet kaum Quellen , teilweise gar keine.
Alle Caches gelöscht , nightly update ist drauf.
Irgendetwas ist dort faul. Da Last Ship bei mir so eingestellt ist , auch Amz*n links bereitzustellen , findet er dort auch nichts.
Habe den Gegencheck mit einem Film , den ich vorige Woche gesucht habe , gemacht , und auch dort nichts.....

Kann einer Probleme bei Last Ship bestätigen?
 
Das Problem kann ich nicht bestätigen. Welche version von Lastship hast du denn drauf? versuch mal zu aktualisieren und nightly update genauso.
 
Zurück
Oben