Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

karlsson

Newbie
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 der seit einigen Tagen nicht mehr hochfährt.

Es ging damit los das die Funkmaus plötzlich nicht mehr funktionierte, habe dann versucht den Laptop mit der Systemsteuerung auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen was er aber nicht tat.


Nochmal das Datum geändert und nu fährt er gar nicht mehr hoch. Er geht an und dann kommt die Meldung das das System nicht selbständig repariert werden kann, unerwarteter Fehler 0x800 700 b 7.


Wenn einer helfen kann wäre es toll ich schmeiss dann eine Digitale Runde.

Gruß Karlsson
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Mit Win7 DVD booten und dann reparieren?....

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Der abgesicherte Modus ist auch nicht möglich?

Wenn das geht, kannst Du so weiter vorgehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher

Nachtrag: Beitrag in den Support verschoben.
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da scheint alles möglche nicht mehr zu funktionieren, wenn man den Link man anschaut. Falls der Tip von Fisher nicht funktionieren sollten, denke ich , ist ein Neu einrichten angesagt.Falls Du in den abgesicherten Modus kommst, kannst Du wenigstens Deine Daten noch sichern.


Für das nächste mal kannst Du mal darüber nachdenken, ein richtiges Backup mit Acronis True Image anzulegen. Gibt es hier im Board. DAnn ist das Rückspielen der Sicherung , eine 10 Minuten Sache..
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Danke euch werde es heute Abend mal probieren. Mit DVD wollte ich nicht wegen meiner Daten.

Hätte noch schreiben sollen das ich null Ahnung habe.
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Beim Reparaturmodus mittels DVD werden keine Daten gelöscht.
Aber erstmal abgesicherten Modus testen.

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Problem, wir waren alle mal ahnungslos, deswegen stelle ich die Schritte mal zusammen:

Win 7: Abgesicherter Modus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittels einer CD starten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier der Reparaturweg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

So dank eurer Hilfestellung funzt das hochfahren wieder, hat im abgesicherten Modus geklappt.

Habe immer noch das Problem mit der Funkmaus. Funktioniert einfach nicht mehr, an mehreren USB Anschlüssen ausprobiert, neue gekauft geht auch nicht wenn ich an den gleichen USB eine Kabelmaus anschließe geht alles ohne Probleme.

Danke euch für die Hilfestellung .


Gruß Karlsson
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Na sehr schön, dass es geklappt hat.

Zu Deiner Maus hat MS ein Diagnoseprogramm,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und noch ein kleiner Hinweis zum Zurücksetzen des Computers auf einen früheren Zeitpunkt:
Das funktioniert nur, wenn vorher die Antivirensoft temporär deaktiviert wurde.

Gruß

Fisher
 
AW: Laptop fähr nicht mehr hoch bitte dringend um Hilfe

Dank euch allen selbst die Funkmaus geht wieder auch ohne weiteres zutun.

Die Runde geht an mich.

Gruß Karlsson


P.s. Avira hatte ich vorher sogar komplett deinstaliert
 
Zurück
Oben