Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chip?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Makis1983, 18. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makis1983
    Offline

    Makis1983 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    das Laptop meiner Freundin zeigt beim hoch fahren nur noch grüne Streifen. Fährt auch nicht mehr komplett hoch.
    Kann es sein dass es der Grafikchip ist?? hab schon mal sowas an meinem PC gehabt als die ATI Grafikkarte verstarb.
    Das Laptop hat ne Nvidia geForce 7600 Pro.Habe das ganze System (WIN Vista) neu installiert mit neuen Grafiktreibern. Hat für 2 Tage Abhilfe geschafft...seit heute aber wieder das selber Problem :(


    Weiss jemand ob das reparabel ist?

    Danke und Gruß

    Makis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.452
    Zustimmungen:
    99.837
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

    Probier mal einen externen Monitor anschließen wenn das Bild dort auch so ist dann dürfte der Grafikchip hinüber sein.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.693
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

    kanst auch die grafik karte im backofen kurz ( 2-3 min ) backen bei 180° ( ohne aufkleber und ale plastik teile abmontiren )

    vorausetzung ist aber das man sie rausnehmen kann , es kling bescheuert , hat aber schon mehreren leuten geholfen
     
    #3
  5. Makis1983
    Offline

    Makis1983 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

    Danke für den Tip.

    Externer Monitor zeigt die selben Symthome! shit.
    Reparieren lohnt wohl nicht...ein neues Motherboard kostet 180 Euro.

    Vielen Dank euch beiden!

    LG
    Makis
     
    #4
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.452
    Zustimmungen:
    99.837
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Laptop HP Pavilion 9000 zeigt grüne Striche und fährt nicht mehr hoch! Grafik Chi

    Dürfte sich auch erledigt haben..
    Ich mach hier zu.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.