B Batdim Hacker Registriert 28. August 2011 Beiträge 336 Reaktionspunkte 59 Punkte 88 9. Mai 2013 #1 Hallo, wenn ich meion Navi hochfahre kommt die Meldung, dass Language nicht findbar ist. Danach kann man nur Switch Off drücken. Im Soundordner ist Petra, Wolfgang und Sabine aber drin. Woran kann es liegen? Edit: Gelöst. Der Uploader hat den Ordner "Sound" statt "Sounds" genannt gehabt. Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
Hallo, wenn ich meion Navi hochfahre kommt die Meldung, dass Language nicht findbar ist. Danach kann man nur Switch Off drücken. Im Soundordner ist Petra, Wolfgang und Sabine aber drin. Woran kann es liegen? Edit: Gelöst. Der Uploader hat den Ordner "Sound" statt "Sounds" genannt gehabt.
Underground Boardveteran Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 23.548 Punkte 373 Ort ...der Zukunft 9. Mai 2013 #2 AW: Language Problem Hast du die richtigen Stimmen von MN8 drin? Mein 92er original hat z.B. keine Wolfgang Stimme.
AW: Language Problem Hast du die richtigen Stimmen von MN8 drin? Mein 92er original hat z.B. keine Wolfgang Stimme.