Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lange Umschaltzeiten seit customsubservicesplugin

tommy12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo

Wie das Thema schon verrät sind die Umschaltzeiten bei einigen Sendern katastrophal, seitdem ich das plugin installiert habe.
Manchmal kommen auch die zwei Zahnräder oben links. Oder die Box hängt kurz komplett. Ist natürlich sehr nervig wenn man mal durchzappen will.

Habe irgendwo gelesen, dass es nichts mit der services.xml zu tun hat. Sondern dass jemand das Problem mit der plugin.py gelöst hat.
Leider finde ich nichts mehr dazu und kenne mich auch mit dieser Materie zu wenig aus,
Vielleicht haben ja noch andere dieses Problem und können mir hierbei helfen....

Habe eine relativ neue openpli drauf...
 
AW: Lange Umschaltzeiten seit customsubservicesplugin

haste denn die neueste customsubservicesplugin?
weil die ersten dieses probs hatten
 
AW: Lange Umschaltzeiten seit customsubservicesplugin

version 0.0.3 müsste die aktuellste sein?
ich installier die immer direkt von der box über plugins.
hatte diese schonmal gelöscht und neu installiert. da wurde es dann besser. aber ganz weg ist es noch nicht...
 
AW: Lange Umschaltzeiten seit customsubservicesplugin

genau diese hatte diese Probs

0.0.1 (18.8.2013): Testversion
0.0.3 (19.8.2013): GS-Problem (hoffentlich) behoben, Performance-Verbesserungen
0.1.0 (1.9.2013): Änderung des Plugin-Ordners, subservices.xml nun in /etc/enigma2, Unterkanalanzeige in der Infobar, Rückgriff auf herkömmliche Unterkanäle wenn verfügbar, Darstellung der Unterkanäle konfigurierter, Laden der XML-Datei nur mehr beim enigma2 Start, diverse kleinere Codeverbesserungen
0.1.1 (2.9.2013): GS-Problem auf Dreamboxen behoben

nimm die letzte dann ist das prob nicht mehr vorhanden: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben