Problem Ladeprobleme bei Navgear GP-35

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Eliquas, 28. Oktober 2012.

  1. Eliquas
    Offline

    Eliquas Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo miteinander.

    Benutze noch ein Uralt-Navi. Bin aber daran gewöhnt und für meine Zwecke reicht es aus. Da der Anschluss für das Netzgerät kaputt ist, lade ich mein Navi im Auto über den USB-Anschluss auf. Bisher klappte das sehr gut. Wenn das Navi nicht in Betrieb war, leuchtete auch die blaue LED und das Navi war stets gut geladen. Jetzt lädt das Navi im ausgeschalteten Zustand nicht mehr. es leuchtet für 2-3 Sekunden die blaue LED auf, dann erlischt diese. Wenn ich es einschalte, kommt die Meldung, dass der Akku leer ist. Nach kurzer Zeit dann ist die Stromversorgung wieder o.k. und die Karte wird angezeigt. Kann der Akku kaputt sein? Wie kann ich das prüfen?

    Weiß Jemand Rat?

    Eliquas
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.