Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
auf die Gefahr hin, mich komplett zu blamieren, hier mal einige Fragen zu diesem Thema.
Gleich vorweg, ih bin ganz sicher nicht der große Experte, was Entschlüssungsverfahren und der gleichen angeht, habe aber einige Jahre Erfahrung mit "einfachen" Problemen von E2-Receivern.
Nachdem ich in diesem Thread mehrmals davon gelesen habe, die Entschlüsselung von s*y über Boxen des Herstellers zgemma via Sat wieder möglich sein soll, würde ich gerne folgendes wissen:
- Welche Box(en) brauche ich dafür genau, bzw. mit welchen Modellen funktioniert es
- Welche(s) CAM-Verfahren wird hier verwendet (ist das noch OSCAM oder irgendwas anderes)
- Welches Image kann / muss ich verwenden?
- Kann ich den Provider für meinen Service frei wählen, oder bin ich (ähnlich wie früher bei den Protek 9xxx Boxen) auf den Service angewiesen, der in dem Image vorgegeben wird?
Danke für eure Antworten!
 
Könnte jemand Mal die oscam binary und enigma2 binary aus den PS Image hochladen? Dann kann ich das Mal auf Boxen mit gleicher und ähnlicher CPU testen...
 
nicht nur das.. für CS als Server Android tab / sat/STB android 7.1.2 mit gepflegte lib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben