Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt das den jetzt genau??

Gibt es jetzt eine Möglichkeit mit anderen Receivern???

Versteh nur Bahnhof gerade und mit mir bestimmt noch einige User???
 
lol und du kannst nicht mal den aes key ausrechnen?

also laut mein program mit 1x 2080ti sollte der aes key in 30 tage fertig sein

wer nicht glaubt, den kann ich mit bild beweisen,
 
@JaggerDreamboxUser
Ich weiß ;)
Hatten schonmal deswegen Kontakt
Ich habe einige aws „Cluster“ zur Verfügung
Da sind zwar nicht die besten grakas drin aber denke damit kommt man da es für lau ist auch weit (Nvidia Tesla V100 oder k80 im jeweils 8er Stack )
 
kann mir jemand nen example schicken, ecm ecw und dcw
dann poste ich mal bild wie lange ich dafür brauche;)

und nein ich rede nicht von des oder 3des.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher weist du bei wem ICAM jetzt läuft ? Darum geht es im Übrigen auch gar nicht.
Das mir die dcw's vorliegen, wirst du mir sicher glauben, sieh dir mal die Sender an, um die ich gebeten habe.

Ich setze natürlich voraus, das @Phantom mir cw's loggt, und nicht den hash. Das muß ich bei ihm sicher nicht explizit erwähnen.

Und das PSCW <> DCW miteinander zu vergleichen, ist nur ein Gaudi. Mir fallen da ein par Sachen ein, die könnte man schon mal prüfen. Und ein angebliches PW wurde mir ja schon mitgeteilt. Ich muß vielleicht nicht mal Brüten...

Wir sind hier beim Hobby, nicht mehr und nicht weniger! Ich will gern versuchen, mich noch klarer auszurdücken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann schicke mir die hashcat Version rüber... Ich denke aber da verwechselst du 1DES und AES!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
soweit ich es verstanden habe suchen einige durchaus sehr fähige Leute nach einer Lösung, dass man den Cache Ex gewissermassen doch wieder ins Leben zurück rufen könnte...

dann könnten wir uns alle koordinieren, insgesamt 50 Zgemmas kaufen, jeweils pro Zgemma einen Kanal weitersharen und
für die Jungs die laut Darkstar 45000 monatlich wollen, könnte man dann nur sagen:

"Lebbe iss hart "............

wenn ich ehrlich bin , mir hätte im Leben selten was besser amüsiert.....
 
es geht nicht um den hashcat version, es geht eher um richtigen befehl ;)

ich sagte schon ich rede nicht von 1des und 3des sondern aes !!

bei 3des will er komischerweisse nicht.
 
Danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aeshex.jpg


wäre das die richtige lösung?
ergebnis sollte zwar in hex ausgegeben werden aber die kann man ja online plaintext umwandeln. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben