Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle in falschem Teich schwimmen. geschlossene SW ist nur fake. dazu icam im firmware fake auch.. leider Benutzer ohnne namen zu nennen bei diesem Portal dieses fake immer noch verteilen ..
 
key länge bei aes lässt er mich nur 16 stellen.


aesfail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie?

würd das gern mal ausprobieren wie viele jahre ich dafür brauche :ROFLMAO:
 
selbst nach 100 jahren kommste nicht zum ergebnis - da die wieder was geändert haben !
du kannst errechnen was du brauchst aber dann musst schritt 2-3-4 machen !
und das ist der kaktus wo sich alle dran klammern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut man will immer wieder versuchen.
aber nun hab ich verstanden.
mehr als 16 stellen macht kein sinn.
nja wäre zu schön.

gut dann lass uns wieder mit den payserver box beschäftigen, wie weit sind wir schon mit icam und oscam log :ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
sind wir hier jetzt echt beim AES bruteforce und hashcat angekommen ja ? wie alt wollt ihr alle werden bis es fertig ist ?
die einzige moeglichkeit wird den key aus der HW (Receiver oder modul) auszulesen, oder eben von der karte. anders wird mann nicht an die AES / 3DES keys kommen.

schritt 2 ware dann das ganze iCam zeug.

auch wenn ihr das iCam zeug habt, was habt ihr davon ihr braucht dann immer noch gueltige CWs um ein bild zu bekommen.
 
Es gewinnt auch jede Woche jemand im Lotto.; Wenn man genügend Karten rechnet kann man auch mit frühen Treffern rechen ;)
 
Aber auch nur über PS und nicht lokal und daher zumindest für mich wie schon oft gesagt unbrauchbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben