Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's die lumpigen Ali-Lines schaffen, kann's doch nicht so schwer sein?
Die kochen doch auch nur mit Wasser.

MfG
 
@Reiner123
Nochmals für dich.Er duldet nur HS.
Wieso sollte er mir also eine V15 öffnen,damit ich CS betreibe.
Ich könnte mir bei ihm auch weitere Zugänge holen.Aber nur für HS.
Damit habe ich das Problem mit drei Abos nicht gelöst.Da ich,so wie ihr nie an die Lösung komme,gibt es nur eine Lösung.
Drei Sat Abos weg,ein Kabel Abo her.
Monatliche Kosten durch drei

Und ich hätte die Zutaten in Oscam.
Vielleicht ist die Lösung so einfach,das ich es dann selber raus bekomme wenn es mal bei mir läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Junge, bitte poste jetzt nichts mehr, du bist eh schon voll unglaubwürdig, jetzt machst du dich noch voll lächerlich!
Wechsel auf Kabel, baue dein CS auf, wie du willst, aber hier bitte lass es.
(@mod, sorry für fullquote, aber evtl. ändert er was, und dann ist mein Beitrag mal wieder OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine Ahnung was er damit meinte, er hat weder mir eine PN geschrieben oder Ich ihm als das auf kam das ich nun anderer Meinung sei. Verstanden hatte ich das von Ihm nicht. Habe ihn erst diese Montag mal angeschrieben und natürlich keine Reaktion!
 
@Reiner123
Wieviele V15 hast du im share die nun dunkel sind.Gehen die User dir auf den Sack das nichts mehr geht ?
Wollen die ihr Geld zurück ?
Einer wo so aggressiv auftritt wie du,hatte sich wohl den Urlaub dadurch finanziert.
Anders ist es nicht zu erklären,das du das Thema immer wieder aufkochen lässt.

Und wo du die 4 Bilder gesehen hast,wusstest du,das es keine Fake Bilder sind.Auf meine bitte hat dann Dodo(Mod) die Bilder entfernt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie gesagt, vergesst mal die monatlichen Kabelgebühren nicht. Dafür hat schon jeder fast sein Sat Abo. :)
Und nicht hoffen, das ihr da schwarz am Kabel hängt, oder weil evtl. Kabel Internet vorhanden, wo da keine Gebühren anfallen.
Sky prüft das, und meldet das dann dem Kabelanbieter, läuft ähnlich automatisch wie die ex GEZ.
Mit dem angeblichen Nachbarn mit lokaler v15 zu reden wäre viel einfacher und auch günstiger....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
an der V15 hat sich doch nix geändert? Es wurde doch nur die V13 teilweise getauscht, bzw. nun auf AES umgestellt.(y)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
scheinbar redest du von dir, weil du jetzt mit deinen Usern auf Kabel wechseln musst?! :ROFLMAO:
 
@glaubichnicht , @Reiner123 , ihr solltet Euer Problem per PN klären, Euren Zwist will hier keiner lesen, Ihr geht Euch hier an und kennt Euch nicht.
Falls der Zufall will, lebt Ihr in einer Stadt und habt Euch aus Respekt Euch mal gegenseitig die Tür auf gehalten.

Falls Ihr einen anderen Thread kappert wird das andere Konsequenzen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben