Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema.
Es ist sehr erfreulich wie viele mittlerweile die V15 Karte am Start haben und damit privat ihr Geschäft machen. Wenn die Umstellung auf AES kommt, darauf freue ich mich schon. Dann geht der ganze Mist von vorne los. :ROFLMAO:

Wie kommst du dadrauf?
Ich hab hier noch nicht einen gesehen der seine V15 privat und lokal hell hat.

Zurück zum Thema.
Es ist sehr erfreulich wie viele mittlerweile die V15 Karte am Start haben und damit privat ihr Geschäft machen. Wenn die Umstellung auf AES kommt, darauf freue ich mich schon. Dann geht der ganze Mist von vorne los. :ROFLMAO:

Ohne Vollständigen Hardwaretausch macht es Puff und es passiert gar nichts :) Und den Hardwaretausch Scheut Sky wie der Teufel das Weihwasser:unsure:

Zurück zum Thema.
Was sollte eine Umstellung auf AES bringen? Das verstehe ich nicht ganz. 3DES ist genau so sicher. Das Problem ist die Hardware.

Die Q sowie das CI+ kann ebenfalls AES und da bedarf es keinen Wechsel.
Oder irre ich mich bei der Q?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben