Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das auf den PC, kann ich dir heut Nachmittag schicken!

Die die hier so wild rum gebastelt haben, von denen hört man kaum noch was, ich vermute da haben einige was gefunden. Wäre mal interessant wo man was gefunden hat. Das man eventuell auch mal ansetzten könnte. V15 im Modul Nutzer würde sich freuen wieder OSCam zu nutzen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wird man lange drauf warten

Während der CL nicht, sonst sind die Hell wenn z.B. Ösi BL läuft klar ;)
Die Sender sind ja im Sport Paket dabei.

Dazu kommt immer mehr Werbung, mehr Wiederholungen, nix neues, kaum exklusives.
Warum soll ich das also noch bezahlen wollen? Wir brauchen da nicht weiter reden, Sky schafft sich genauso wie auch dieses Land ab.
Habe selten so einen Unfug gelesen, zumal Sky Cinema jeden Tag einen neuen Film zeigt (nur ein Beispiel).
Warum kündigst du nicht einfach (sofern überhaupt ein Abo vorhanden ist)?

sharkey

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky kommt immer mehr Werbung, das ist fakt.
Nutz mal die Sky Go App, früher konnte man bequem nach der Push Nachricht der Sport App, Tor im Spiel bla noch Sky Go öffnen und kam direkt noch im Spielzug aufs Tor raus.
Jetzt hat mal mind 30s Werbung bis man in den Stream kommt.
F1, die letzten Jahre waren die Freien Trainings immer ohne Werbung, jetzt 2-3x jeweils 60s Werbung zwischen drin.

Ach und ganz zu schweigen von den Rechten die Sky in den Jahren verloren hat (EL,CL,Buli) dem aber gleichbleibenden Preis.

Kann den Unmut da schon verstehen (wenn man z.B. Vollpreiszahler ist).
Und jetzt mit DAZN werben nach dem Motto alles bei Sky, aber den Aufpreis einfach verschweigen, schon frech.
Aber was will man machen - nix, entweder man will den Sport sehen und kommt um Sky nicht rum oder man lässt es bleiben.

Aber gehört hier nicht her alles wieder OT.
Aber gut eine Lösung ist ja aktuell nicht in Sicht kann man bisschen quatschen.

War das nicht einmal in der Woche Freitags um 20:15 mit dem neuen Film

neu ist relativ ...

schon wenn sie einen alten Film neu rein nehmen ist das schon eine Premiere ...
Sky beansprucht ja nicht wir zeigen aktuelle Blockbuster zuerst ...

Der Film kann durchaus schon mal im TV gelaufen sein ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sky Kunden können jederzeit kündigen.

sharkey

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da ich davon ausgehe,das meine V13 gegen ne V15 getauscht wird,ist meine Lösung der Weg zum Kabel.

Meine Frage ist nun,es ist in BW und folgende Caid wird hier angezeigt.
Also welche Karte bekomme ich,und sind alle Sharebar ?
Die 098E und 1838 gehen,das weiss ich.
Weitere Karten sind 1831,1850,1853,1868
Gehen alle Karten in oscam ?

Du kannst nur 098E und 1838 verwenden und bekommst auch nur diese beiden Karten. 1831 ist UM01, die ist auch sharebar aber nicht mehr erhältlich. 1850 ist das kartenlose Horizon System und 1854 ist die Giga TV Cable Box 2.

Von Sky kriegst du nur die V23 (098E). Wenn du eine UM02 (1838) willst musst du bei Vodafone ein TV-Paket bestellen und kannst darauf dann auch Sky freischalten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben