Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt immer darauf an, wieviele gleichzeitige Entschlüsselungen benötigt werden.

Bei einer V23 mit einem FBC Receiver und gleichzeitigen Aufnahmen, ist bei 3-4 gleichzeitigen Anfragen an die Karte u.U. schon mit Freezern zu rechnen

Dann lieber auf UHD verzichten und eine UM02 verwenden.

Ich hatte mir dazu eine UM02 im Netz besorgt und mein Abo bei Sky von Sat auf die UM02 schalten lassen. die kann problemlos einige Anfragen gleichzeitig.

Da ich davon ausgehe,das meine V13 gegen ne V15 getauscht wird,ist meine Lösung der Weg zum Kabel.
denke du hängst direkt bei deinem Nachbarn an dessen lokaler V15? Meinst du nicht, das er dir dann deine V15 für oscam öffnet?

Mein Bruder und Schwager kündigen die Verträge.Dann soll Kabel her.
Ich versorgen sie dann.
Mein Sat Anschluss bleibt ja dann
Nur gibt mein Nachbar nur HS raus.
Und mein Schwager und Bruder wohnen ja nicht hier im Gebäude.

@Reiner123
Hast du das zum Vorwand genutzt um das Thema wieder aufflammen zu lassen.
Bitte verschone uns damit.
Ich gehe nicht auf das Thema ein.
Wieso sollen wir drei eine Abo zahlen.
Wenn über Kabel eins reicht.
Dann Teilen wir uns die Kosten.

Hab auch keine offene lokale V15.
denke dein Nachbar versorgt dich damit direkt? Du sagtest der hat eine V15 in Oscam laufen! Hast doch hier damit gepranst. Also warum öffnet er dir dann nicht deine "neue" V15 für dich, wenn er weiß wie es geht?
Oder warum richtest du deinen Bruder/Schwager nicht bei dir als user ein, und gibst denen Zugriff auf den reader?
Bei allem was du bisher gepostet hast, wäre ein umstieg auf Kabel selten dämlich, weil es im Grunde viel mehr kostet! (Es fallen Kabelgebühren an, zusätzlich zum Sky abo!)

@Reiner123

Lasse Ihn doch....

Wenn man weiß wie man auch reshare umgeht usw.. stellt sich die Frage gar nicht.

Aber egal...

Langsam wird es hier extrem Langweilig ......

Du schreibst es doch richtig.Er hat....
Ich habe lediglich ein Zugang für die V15

Und wieso soll ich das machen ?
Solche Freunde wie euch hätte ich schon zum Teufel geschickt.DS gibt man euch den kleinen Finger und ihr reißt ihm den ganzen Arm ab.
Einer der soviel Wissen hat wie er,wie lange dauert es bis der Schwindel auffällt.Wenn es überhaupt möglich ist bei ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was soll ich dazu sagen. Dein Türkollege scheint 0,01 % der zu sein der weiß wie es geht und Du hast mit Ihm nicht gefachsimpelt ?

Naja, wie es auch ist. Ich habe die selten Jahre genügend Levelsteeler gesehen. Nichts anderes passiert derzeit mit CacheX aber was soll es, es geht ja nur um CW`s...

Warum postet Du eigendlich noch hier, Buche Sky über Kabel, versorge die Leute und gut ist... Du selber hast ja Dein Türkollegen der Dich per V15 versorgt...

@Reiner123

Weil er es nicht kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben