Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann können sie ihre Bude auch gleich abschließen :)

Ach Moment tuen sie ja schon, Unterföhring ist ja fast nur noch ein Briefkasten.

Die Q sowie das CI+ kann ebenfalls AES und da bedarf es keinen Wechsel.
Oder irre ich mich bei der Q?

Jede Hardware von Sky kann AES, bringt nur nix wenn man den AES Key innerhalb von Minuten wieder rausholen kann.

Sky wird über kurz oder lang auf Streaming wechseln genau wie der Dazn oder Netflix.
Ich glaube die Verbreitung über Kabel und Sat werden sie einstellen
Genau so sieht es leider aus, in Zukunft wird das komplette TV-Programm über das Inet gesendet. Dauer vielleicht noch ein paar Jahre, aber kommen wird es auf alle Fälle.

Da freue ich mich ja schon richtig drauf: so wie :
mit 5G habe ich 120Mbit/s in der Schweiz und in Deutschland hat einer unserer Firmenstandorte 8MBit/s.

Ich gebe der Telekom gerne _nochmal_ meine PLZ damit diese mal etwas tun und mir nicht nur 0,3 Mbit DSL light anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ja eigendlich klar. Das Comcast sich die Geschäfte in EU ganz genau anschaut.

110 Mitarbeiter in dem Gebilde machen auch mit den Abfindungen nichts aus. Noch dazu spart man sich die teueren eigenen Mitarbeiter und vergibt das Ganze an externe Dienstleister die mit Sub vom Sub den Sub "unternehmen" unterbezahlte Mitarbeiter einstellt...

Ein Problem der Branche schon seit Jahrtzenten im Bereich "Sale".

Die Braut muss gar nicht mehr verjüngt werden, da Deutschland seit Begin des PayTV Zeitalters kein Markt war, der mit extrem guten Zahlen da steht schaut man sich mal die letzten 5-10 Jahre die Geschäftsberichte an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die können streaming nur als weitere komponente anbieten, da sie gesetzlich zur linearen verbreitung verpflichtet sind.

Aber nur für solche in der Laufzeit begrenzten Verträge, die das auch beinhalten wie z.B. für die Bundesligaübertragungen u.ä. :-)

Gegen die reinen Streaminganbieter würden Sie ohnehin verlieren. Amazon z.B. hat daneben noch ein gut gehendes Warenhaus, Sky nicht.

Vor allem hat Amazon die benötigte IT Infrastruktur. Immerhin einer der größten Server Anbieter der Welt.
Das darf man auch nicht vergessen, dass kostet auch richtig Geld, wenn man nur noch Streaming machen würde.

Da freue ich mich ja schon richtig drauf: so wie :
mit 5G habe ich 120Mbit/s in der Schweiz und in Deutschland hat einer unserer Firmenstandorte 8MBit/s.

Ich gebe der Telekom gerne _nochmal_ meine PLZ damit diese mal etwas tun und mir nicht nur 0,3 Mbit DSL light anbiet.
Also Äpfel und Birnen zu vergleichen ... was bieten die Mobilfunker?

Wenn Du ernsthaft einen Funkanschluss in Betracht zieht hast Du mM nach nicht viel Ahnung von der Materie.
Die Netzprovider verkaufen da doch Äpfel als Birnen.

Ja ja, wir sind in 2021 und seit 20 Jahren wird mit Netzabdeckung >90Prozent geworben.
Also ich kann mich nicht wirklich an ein „Mobilgespräch“ länger als 4 Minuten erinnern welches ohne Störungen, Aussetzer, Robostimme o.ä. abgelaufen ist.

Und wenn schon IPTV und SmartTV mit UHD: die meisten haben noch nicht mal Ihr WLAN im Griff, von Performanz ganz zu schweigen.
Schaue mal bitte nach wie viele konkurrierende (CSMACA) 2,4GHz WLAN Netze Du so im Durchschnitt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage: Fall sich jemand den Geräte-Key für die v13 ausgerechnet hat, und dann eine v15 zugeschickt bekommen hat, müsste dann der ehemalige v13-Key nicht auxh in der v15 funktionieren, da dieses ja der Hardware-Key ist und sicher dieser durch den Tausch der Karte ja nicht ändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben