Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
box Alt & Schrott für sein preis. .. genommen weil er Android fähig auch. mit Firmware open source gespielt. und die Katastrophe viele papagei kostenlos Bewerbung gemacht.. oder kann sein auch Sie sind dabei.

@kautz8953
du bist falsh.. das ist ein test und erste ecm bringt ein bild aber nachher ein freeze not found... die arbeit braucht noch lib modifizieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sinsb8273737
Die beschwerst dich das hier nix passiert.
Bist selbst seit 2021 angemeldet und hat KEINEN einzigen Post (außer im Off Topic Bereich) ?!

Wen es NUR so Leute wie du geben würde gäbe es keine Foren, denn du trägst absolut nix dazu bei...

Aber beim beschweren bist du groß!

Mal für dich sky.de da kannst bestellen und du bekommst auch 100%ig Bild.
Somit ist dir nun geholfen......
 
frag dich mal wieso.....?
als wäre das mein 1. Account...


wenn ich eine Lösung hätte, sollte ich diese dann hier posten....?

wenn man von allen seiten angexxxx wird....?


hier weiss man nicht einmal wie man eine 098D in Oscam zum laufen bekommt, von allen anderen ganz zu schweigen.....

ich vermisse die alte garde.......

RIP gorgone....
 
Wie soll dir denn einer sagen wie das geht ?
Wenn es keiner weiß ????

Außerdem hat das Forum noch mehr Themen als diesen Off Topic.
Aber da beteiligst du dich nicht, beschwerst dich aber im Umkehrschluss dass keiner was sagt.
Das trage doch auch mal was im DEB bei, Themen gibt es ja genug......
 
@ CajaCam soll mit GTMedia V8X alles wieder hell erleuchten…
Wieder so ein China Receiver….
Lese ich hier in anderen Quellen.
Kann das wer bestätigen?
Kenne die Cam leider nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben