Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst keine pauschalen Beträge nennen, da jeder bisher mit einer unterschiedlichen Anzahl an Leuten geshared hat sicherlich....
das muss jeder für sich rechnen.....
aber ich bleibe bei meiner Meinung..
die haben es letztes Jahr übertrieben und übertreiben es jetzt ebenso mit dem Zgemaa Dreck.....

Hätten " sie ", wer immer sie sind, mehr Hirn gehabt bereits letztes Jahr, hätten sie den Cache nicht mit Fake CWs zumüllen müssen andauernd, denn

ich bin sicher nicht wenige hätten gerne freiwiliig den ein oder anderen Obulus zugesteuert.......

nur meine Meinung
 
@lili2000

Seitdem der Key für die eigene Karte nicht mehr per Hashcat per V13 möglich war durch gelutsch wurde, war doch Public schluss oder ?

Ich habe hier und in keinem anderen Board gesehen das jemand selbstständig mit etwas Geld seinen eigenen Key bekommen hat.

Und nun geht es los: Stille Post gab es beim Treppen EMM, dann war Schluss usw...

Gibt es überhaupt noch eine "Breite" Masse ?

Ich würde sagen jeder kämpft für sich selber und sollte etwas möglich sein ausserhalb der Pays, wird das sicher zu 99,9 % nicht breitgetreten ...

Leider ist es so und wird es auch bleiben, da kannst Du soviel heuen und Meckern und das Ende der Boards vorhersagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ach und mit Schnorrer meinst du mich und meine Leut??
Ich kann dir garantieren wir wollen nichts geschenkt haben, von uns verschenkt es auch keiner weiter, aber wir wollen auch nicht mehr zahlen als dass wir für Abo und / oder Kabelanschluss zahlen würden

ausserdem gibt es auch manche die können nicht, möglicherweise im Gegensatz zu dir und mir,, mehr dafür ausgeben, auch wenn du es kaum glaubst und lieber alles pauschalisierst

aber jeder hört heraus dass du ein Fan von "denen" bist
 
Ich habe mit "denen" gar nichts zu tun.
Aber ich bin mir Sicher du würdest deine Arbeit die möglicherweise Monatelang gedauert hat Verschenken.

Und niemand muss an jemanden anderen als an Sky bezahlen, oder steht jemand mit einer Pistole hinter dir und Schreit du kaufst jetzt diesen Receiver?
 
Genau.
Wer so abhängig ist, sollte ein Abo beim "Original" Anbieter machen.
Da hat man Bild, so lange man dafür bezahlt. Ohne Freezer.
Für mich ist es ein Hobby, wie vor 25 Jahren. Und Hobby kostet nun mal Geld. Egal um welches Hobby es sich handelt.
Deshalb sollte jeder, der sich damit beschäftigt und Hobby nennt, auch ein Abo haben.
Meine Meinung............ ;)
 
Interessante These, im Sinne von der Supermarkt hat mein Lieblingsbrötchen nicht mehr also kauf ich nicht mehr dort ein dann wird der Laden sicher untergehen.
Da werden sich die Ladenbetreiber aber mal sicher nach ner neuen ‚Lösung‘ umsehen.
Wie bereits erwähnt besteht das DEB aus mehr als ‚dem‘.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay dann nehme ich gerne alle Kritik zurück...
ich bin sicher dass durch die Millionen Zgemma Vekäufe die Bedürfnisse der "Süchigen" gedeckt werden, und die Arbeit der Handvoll Leute denen es gelungen ist, das neue Sysem zu knacken, gewürdigt wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben