Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe in deiner Formel Euro und Dollar.
So sind wir wieder beim alten Problem angekommen.Für den K1 muss man Geld in die Hand nehmen

So sind wir wieder beim alten Problem angekommen.Für den K1 muss man Geld in die Hand nehmen
Alten Problem? Wenn jemanden ca. 70-100€ für sein Hobby zu viel sind, sollte der sich ein anderes Hobby suchen wie z.B. Kastanien sammeln. Sehe das nicht als Problem an. Bei der V13 war Lösung hat sich das total im Rahmen gehalten.
Die Generation "alles haben wollen aber nichts geben" ist wohl wieder unterwegs.

Und für mehr wohl auch nicht wirklich.
Ich hatte das auch schon für 250 am Glücksrad gedreht und verloren.
Noch mal würde ich keine Vorkasse zahlen. Na ja selbst schuld.

Für mehr ist das bei mir alles zu klein mit den paar Resis. Warte lieber bis mal was kommt, sonst reicht mir der Cache von Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit den Betrügern ist echt schwer. Aber das macht man wohl auch nur einmal.

Meiner Meinung nach, haben hier schon einige User diverse Oboluse verdient, und hätte selbst frei Hand schon aus Anstand was gezahlt. Zeit und Arbeit ist kostbar. Aber die User dennen ich es echt gönne, waren wirklich bis her, immer fair und wollten nie was. Da lebe ich persönlich schon leicht mit einem schlechte Gewissen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie man ja sieht,hat sich doch was geändert.
Weil keiner mehr eine Lösung preisgibt.
Weder für Geld,noch gratis.

Man kann also fast sicher sein,wenn eine Lösung für 200 Euro angeboten wird,das es Fake ist.
Die Lösung würde sofort die Runde machen,sogar weiter verkauft werden.

Deshalb ist es so gut wie es gerade ist.

Ach ich hab zwar auch keine Lösung aber wenn wer etwas zahlen will - ich nehme das Geld auch ...
Also immer ran mit den Spenden für eine Lösung die es nie geben wird :D :D :D

Für die Lösung (den Weg) der V13 an sich hat man ja nichts bezahlt. Lediglich hat man in "Equipment" oder "Hardware", auch wenn nur gemietet, investiert. So was das eigentlich von mir gemeint. Wenn sich das bei der V15 auch in den Rahmen halten würde, wäre es, wie man es bei der V13 ja schon gesehen hat, vielen das auch Wert. Ich habe schon mehr als 70-100€ für "nicht Hobby" Sachen ausgegeben die nicht ansatzweise so "sinnvoll" waren.
Wer für den Weg Geld bezahlt und dann auch noch 250 ist, sorry nicht persönlich nehmen:), echt doof und selbst schuld.

Nur das du für 70-100€ diese Lösung nicht bekommen wirst.
Ich wollte mich nicht einmischen und hielt mich echt zurück aber glaubt ihr [einer von euch] 100 eur ist viel Geld?
Und es gibt wirklich niemanden der irgend welche receiver auslesen kann?
Ich sage nur alle Wege führen nach "Holland" und die lösung kostet sagenhafte 20K....
Bitte Bombardiert mich jetzt nicht mit irgendwelchen Fragen "nein ich habe die Lösung nicht" bin nicht blöd so viel Geld auszugeben für etwas wer weiß wielange es läuft, ausserdem wer hat soviel Geld verloren das ich es finde :)
Es geht immer um das schnelle und Grosse Geld und 100 eur ist ein Klecks wenn einer denkt er kommt mit 100 eur an die lösung

Zuletzt bearbeitet:
Schon spannend :eek:

von 50 Euro bis 20K haben wir nun alles + Nachbarn die das Geld wohl auch nicht haben aber das Wissen.

Naja, es bleibt einfach hier ein "Glaskugel" Tropic....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben