Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas dann trag mal was zum Thema bei :)

Es gibt nix was zum Thema gesagt werden könnte es sei denn du hast gerade rausgefunden wie es geht und willst das hier Kund tun.
Deshalb ist der Thread hier was er gerade ist - ein Laberthread im Off Topic.
1 x von Seite 50 - 1500 löschen und niemand merkt etwas davon außer das es weniger Seiten sind ...

Man könnte hier auch einen Chat einführen ... 50 Beiträge als Speicher würden reichen

Hättest dich mal besser ums Modul gekümmert als es noch welche gab ...
Aber naja wer weis wie lange es die noch gibt ...

Ich kenne zwei Teams die sich auf sowas festgebissen haben.
Das Land wurde genannt.Die beide Teams,man möge es nicht glauben,geht es nicht ums Geld.
Natürlich haben auch andere ein Weg gefunden.Ob es der gleiche Weg ist,bezweifel ich.
Man sieht es daran welche Sender hell werden.Daraus kann man die Teams gut trennen.

Die zwei Teams machen es,man möge es nicht glauben,um sich mit andere zu messen.(Schwanz vergleich)
Die andere verkaufen die Zugänge,nie die Lösung.Deshalb sind User die auftauchen und Lösungen verkaufen wollen,spinner die andere User abzocken wollen.
Die Lösung steckt bei den User die hier garnicht schreiben.

Wo sind die User vom SB von früher hin.
Die haben sich zu gleichgesinnte begeben.Die Arbeit was sie geleistet haben,wurde dazu genutzt,die eine oder andere Mark zu verdienen.
Noch schlimmer war es,das sie sich mit den Feder anderen geschmückt haben.
Das sie zu der Lösung gekommen sind.

Man will die Lösung nicht in öffentlichen Foren haben.Punkt
Sogar in NP Foren,sind die Bereiche getrennt.
Nicht einmal da kommt man an Infos ran.
Nur die Elite tauschen sich aus.

@elogugu

Bei den PS gibt es auch schwarze Schaafe.
Manche kaufen sich einfach beim Cacheaex Pool ein,und dürfen dann Line verkaufen.
Mache klauen sich die Line,geben sich als selbständige Server aus,obwohl sie den geklauten CacheEx Pool einfach weiter sharen.

Das ganze geht eine weile gut,bis es zuviel machen.Die Zeiten gehen in die höhe und dann ist es irgenwann nicht mehr schaubar.
Beobachte das nun schon bei den PS.

CacheEX ist nicht gleich CacheEx.
Die MCS sind die bösen

Zuletzt bearbeitet:
Du redest mir aus der Seele.
Apropo "Das Land" ist welches?
Ich meine damit nur welches Land du meinst der genannt wurde? Ich kenne nur den einen blutsauger aus Holland und welche meinst du?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@glaubichnicht Paytv23 ist nicht zufällig dein Bruder denn plötzlich kennst du sogar gleich 2 Teams und weist alles darüber :D
Warum fragst du die nicht einfach nach der Lösung wenn die das für umme machen ?
Schickst denen einfach deine Karte und Reci und die sollen dir die Daten schicken :D

@navajo2 ja das wollte ich in etwa auch schon schreiben -
das viele umgezogen sind und die neue Adresse der Nord- , West- oder Hauptfriedhof ist -
manche haben mit der Kohle die sie damit verdient haben jetzt Urlaub in der Karibik und wenige die es nicht so gut getroffen haben sind auf Staatskosten ins Camp Knacki gereist
Der eine oder andere hat nun eine Familie gegründet und will auch nichts mehr damit zu tun haben ...

Was bleibt sind immer Leute die mit der aktuellen Lage unzufrieden sind und nach Lösungen suchen wodurch der ein oder andere hier gelandet ist ...

@Katze Flohli
Dann hast mein Text nicht richtig verstanden.Die Teams geht es nicht um Geld zu verdienen.Das heißt aber nicht,das sie für umme mir die Lösung bereitstellen.
Genau das wollte ich damit sagen.Damit die Lösung wieder öffentlich wird.
Viele haben sich zurückgezogen,bevor sie in die Jahre gekommen sind.
Auch hier im Forum gibt es User die mitlesen.Ab und an ein Like da lassen,aber sich nicht daran beteiligen.
Wenn diese User zusammenarbeiten würden,wäre die Lösung auch in greifbare Nähe.
Aber warum sollen sie das machen ? Damit die Info früher oder später auch Sky bekannt ist.
Und dann ist auch bei ihnen alles duster.

Mein Nachbar kommt aus dem Land.Wer meine Bilder gesehen hat,weiss welches Land gemeint ist

Ich kenne den Namen der Teams.Aber keinen persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen im Freundeskreis der MCS nutzt,der nicht ein PS ist.
Also Geld damit verdient.Und somit die bösen sind,die man in Foren nicht gerne sieht.

Es ging ja nicht darum,ob man lokale Karten vorgaukeln kann,sondern das bei MCS zu 95 % PS dahinter stecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben