Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon spannend :eek:

von 50 Euro bis 20K haben wir nun alles + Nachbarn die das Geld wohl auch nicht haben aber das Wissen.

Naja, es bleibt einfach hier ein "Glaskugel" Tropic....
Ich könnte hier auch Natürlich seine skyp, Telegramm, whatsapp, wire etc... hier posten von dem Typen weil ich weiss was er kann und hat... Mach ich aber nicht denn ich bin der meinung Hobby sollte Hobby bleiben denn Niemand aber auch Niemand wäre bereit soviel Geld zu investieren

Wer kann sich noch erinnern auf Kowal elektronik

boxkey.pl i boxkey.eu

Danke für den Link. Das Wifi-Kabel bzw. bei uns WLAN-Kabel genannt, habe ich schon lange gesucht. ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich wollte mich nicht einmischen und hielt mich echt zurück aber glaubt ihr [einer von euch] 100 eur ist viel Geld?
Und es gibt wirklich niemanden der irgend welche receiver auslesen kann?
Ich sage nur alle Wege führen nach "Holland" und die lösung kostet sagenhafte 20K....
Bitte Bombardiert mich jetzt nicht mit irgendwelchen Fragen "nein ich habe die Lösung nicht" bin nicht blöd so viel Geld auszugeben für etwas wer weiß wielange es läuft, ausserdem wer hat soviel Geld verloren das ich es finde :)
Es geht immer um das schnelle und Grosse Geld und 100 eur ist ein Klecks wenn einer denkt er kommt mit 100 eur an die lösung
Was anderes habe ich mit meinem Beitrag nicht gemeint ;)

Nur teile ich nicht die Meinung, gibt auch tatsächlich Leute die ihre Hardware restriktionsfrei nutzen wollen und damit meine ich nicht das CI+ Modul. Wofür der FBC Tuner etc.

Wenn es in Holland bunt wird, geht es vielleicht auch in Jamaika oder für die ganz Gefährlichen in Afghanistan?
Der Preis ist in Afghanistan bestimmt am besten.
Die Pakistaner die machen es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch die Nigerianer, die z.Z. besonders in den Niederlanden aktiv sein sollen.;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben