Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt wohl mit für uns "guten aktivierer" zusammen ...

Das man die V13 im Modul getauscht hatte liegt wohl eher daran das
die V13 nur DES 56Bit gerechnet hatte und somit der K1 per BF angreifbar war
V14 / 15 machen im Modul 3DES also 112 Bit und sind nicht per BF angreifbar aber kein AES

Weiterhin hat man die V13 im "Q" auf AES 128Bit gesetzt weil diese Box noch als sicher gilt und es keine Anzeichen dafür gibt das man das EMM entschlüsseln kann,
wo es noch ein Modul und Zweitkarte im ABO gab hat man diese V13 gegen die V15 getauscht.

Wenn ihr vergessen wurdet könnt ihr Euch ja bei Sky melden und sagen das ihr auch so eine schicke neue Karte wollt :)

Ich schätze mal @lavemetoo hat UHD gebucht und das gibt es nicht mit einer V13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V13 in Pace Boxen wurden nicht getauscht. Läuft bei mir in der Kombi.
Das meine ich ja, es wurden nicht alle getauscht! Meine wurde getauscht!

Weil Pace nicht gleich Pace ist... ein DS830NP ist schon noch etwas anderes als ein TDS865NSDX - z. B. ;)
also geht was mit dem DS830NP. Blöd das man erst erfahren wird wie was geht, wenn es zu spät ist.

Ich hatte genau 0 Nachrichten, nichtmal irgendwelche Trolle die versuchen eine Lösung zu verkaufen. Keine Sorge, ich zahle bestimmt nicht für eine Lösung (höchstens für zusätzliche Hardware oder Rechenzeit, sollte die benötigt werden). Aber es zeigt sich, wie asselig die Payserver wirklich sind. Zum Einen verkaufen sie eine Leistung, die sie stehlen. Dann aber teilen sie nicht einmal den Weg, mit dem sie diese "Leistung" überhaupt erbringen.
Warte immernoch auf PN:-)
Bittedanke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben