Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste da aber nicht auch die Seriennummer im Kundencenter eingetragen werden damit sie den richtigen Key ausspuckt. War auch schon am überlegen in der Bucht für 20€ zuzuschlagen. Aber wenns nix bringt ? Wollte da noch bisl lesen ...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Einfach im Onion Net irgend ne gecryptete Binary als "V15 Hack" reinstellen und für 20€ in Bitcoin zum Verkauf anbieten.
Da haste auch dein Sky für paar Jahre bezahlt gleich. LOL

*REIN THEORETISCHER GEDANKE! *

Eine Frage
Ist es in Oscam nicht möglich,die Anzahl der Usereinträge auf 5 zu begrenzen.
Um private PS etwas einzubremsen.
Meiner Meinung nach,wird mit einer Lösung von anderen Geld gemacht.Deshalb kommt nichts mehr bei den User an,die nur HS oder noch Familie versorgen

OScam ist open Source das könnte jederzeit geändert werden. Und selbst bei Closed Source würde sich durch reverse engineering sowas schnell patchen lassen.
außerdem könnte sich dann keiner mehr profilieren mit seiner Lösung

Was ist denn jetzt mit dem Vodafone tv Center? Ist damit irgendetwas möglich oder nicht?
kaufen oder lassen ?
Das Geld kannst Du Dir sparen. Hatte die Kiste in 2016 wo von S02 auf V13 umgestellt wurde. Das ich das TV Center ´´MIT´´ Seriennummer hatte interessierte Sky damals nicht. In 2019 startete ich ähnlichen Versuch. Zum basteln und ausprobieren sollten allerdings 20€ kein Hindernis sein.

Ist deine kiste(VF1k) offiziell angemeldet bei denen?

HW EMMs sind vorhanden?

Cau Adas

Hatte 2016 Sky mit Rechtsanwalt gekündigt. Wegen Nichteinhaltung des Vertrags (eigene Hardware). Ob die Ochsen meine SerienNr gespeichert haben? Denke Ja. Genützt hat es nichts. Mußte nichts bezahlen (außer Rechtsanwalt) und war aus dem Knebelvertrag raus.
Aussage meines RA: Die scheuen eine Gerichtsverhandlung wie der Teufel das Weihwasser.

CA bilder zusenden bitte.

Cau Adas

Ich würde eine kaufen, wenn es was nützt. Ansonsten lasse ich das Ding wo es ist.

Eine Frage
Ist es in Oscam nicht möglich,die Anzahl der Usereinträge auf 5 zu begrenzen.
Um private PS etwas einzubremsen.
Meiner Meinung nach,wird mit einer Lösung von anderen Geld gemacht.Deshalb kommt nichts mehr bei den User an,die nur HS oder noch Familie versorgen
Und HS und Family + Kumpel ist vollkommen ok oder wie ? Alles ist das selbe ihr greift nicht erlaubter weise ein Einzel Abo und stellt mehreren zu Verfügung.

Immer die selben Dummen Diskussionen!
Wir wollen hier nicht aufklären was legal/illegal ist sondern eine Lösung finden!
Jetzt lasst es doch einfach mal sein immer abzuschweifen….
Jeder muss selber wissen was er tut und das es auch nur für Testzwecke ist
————————————————————————
Hat sich jetzt jemand schonmal die Ports angeschaut und eventuell eine Möglichkeit den Root über „App“ zu realisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben