Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schwarzseher :D (falls sich jemand fragen sollte ob da was geht)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ne ecm Zeiten sind gleich..Aber morgen früh ist wieder dicht wie sonst auch.Also keine Hoffnung machen..

Habe halt wieder einige bemerkt,das die PS laufen.Nun wird es eng für die wenigen Karten im share.

Dazu kann ich nur diesen Link geben

Ich habs schon mal gefragt: Was meint ihr mit "wenigen Karten im Share" bzw. "in den Cache gespielt". Es gibt doch gar keinen offenen Cache, in den sich alle hängen könnten? Klar, man kann sowas mit OSCAM machen, aber das geht ja nie ohne Zugangsdaten. Ich glaub ja irgendwie auch nicht so recht dass die Kanäle wirklich offen sind. Oder, wenn überhaupt, vielleicht mit irgend welchen Demo-Karten für Händler, bei denen der K1 bekannt ist, oder vielleicht gibt es ja sogar ungepairte Sportsbar-Karten oder so.

Ich hab gerade einen "Händler" gegoogelt, der eine angeblich gepairte v15 mit Modul und unbegrenzter Laufzeit verkauft. Wie soll das denn gehen?

Ich hab gerade einen "Händler" gegoogelt, der eine angeblich gepairte v15 mit Modul und unbegrenzter Laufzeit verkauft. Wie soll das denn gehen?
Wenn man sich das gefakte Frage/Antwortspiel im Angebot anschaut, dann soll das Teil sowohl im Modul als auch in der Kuh laufen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben