Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es gerade noch Hell auf Sky? kann gerade nicht schauen. Danke im Voraus

Wenn wir gerade schon in Erinnerungen schwelgen kann ich auch was beisteuern ....
Hab damals nen uraltes MacBook geschenkt bekommen, mit PowerPC Chip. Hab dann Linux draufgezogen, auf PPC-Arch das Modul für den Hauppauge-USB-DVBC dongle compiliert bekommen - und dann per MythTV und EMU auf dem Ding geschaut. Alles als 16 jähriger Bub im Kinderzimmer xD
Das war so ziemlich das unsupportetste Device ever ever ever... :D Lief aber bombe =)

Jo, Am Pc auch gebastel mit DVbs karte ,Acam das waren noch auch schöne zeiten linux system , Ubutu, Debian usw, sozusagen auf allen system getestet
Windows war Standart DVB Viewer gute Software war das;):cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<= bekennender Gentoo-Nerd.

Aber das wird langsam dann doch n bisschen arg Offtopic - schonmal sry Alex, ich hör sofort auf xD

Ich schreibe auch kurz was von damals...
Man war es damals cool, wo ich für viele Leute die Anaconda Karte fast jeden Monat
freigeschaltet habe, und dann konnte man wieder schauen.
Und wie hier auch schon geschrieben wurde, wo man sein Premiere Abo verteilt hatte
im Haus.....man waren das noch Zeiten ... :cool: ;)
Aber gut, das war einmal....das wars von mir, von den alten Zeiten.

Gruß GM

Also ich finde das PS Gedöns interessant, zumal es zeigen kann, dass meine Karte evtl. doch noch mal laufen wird.
Insofern lese ich das ganz gerne, auch wenn ich keinen Bezug zu PS habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben