Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage was mit dem Typen geschehen ist ob Geld futsch ist.Im andere Forum hatten einige ja 250eu bezahlt zum aufschalten der 098D Karte.

im moment von meiner lokale v13 sind nur 10 kanäle nicht zu sehen der rest sieht man alles

Hallo
habe durch eine Fehlconfiguration in einem Oscamserver(RaspPI) eine V13er Karte die seit 01.2021 keine Updates mehr bekommen hat.
Dieser Server hat 2 V13er und die eine bekam regelmäßig ihre Updates und die andere eben nicht, dort wurde nur alles mitgespeichert.
Jetzt kann man mal versuchen die aktuellen Verlängerer dauf zu laden und dann kann man sehen was passiert.
Viel kaputt machen kann man eh nicht mehr da dieses SkyABO in 2 Monaten ausläuft :)
Bin mal gespannt ob mit dieser V13 noch was hell wird. Die andere V13er macht immerhin die bekannten Sender hell.
Und da nur lokal genutzt mit wenig Clients ist der "Ausfall" der einen Karte nie groß aufgefallen.
Werde bei Gelegenheit da mal die akt. Verlängerer dauf schießen. Gab es da noch andere Pakete um mit den Karten was zu machen?
Oder ist diese Änderung nur auf der Senderseite?

Da stimme ich dir zu 100% zu!!!!!!!!

Es wird auf der Startseite von DEB abgeraten…

Wer lesen kann…. KANN SICH AUCH EIN WENIG GELD SPAREN:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme da dran ist es geht ja es gibt die Lösung nur ist es nicht mehr so wie früher. Man will heute was dran verdienen. Früher wurde es anonym auf irgendwelche Uploadserver hochgeladen. Selbst ich hab mir nie etwas für das was ich in meiner spärlichen Freizeit geschaffen habe gefragt. Der Lohn war es mit dabei zu sein. Heute zählt nur Euro Zaster. Viele würden sehr wahrscheinlich sogar sehr gerne was dafür bezahlen. Wenn ich dann lese 8000 Euro pro Monat dann ist ja das Ziel das die Euro weiter fließen. also kann man davon ausgehen das diese Leute nicht vor haben was preis zu geben weil sonst wären die Einnahmen ja weg. Da frag ich mich sind die besser als ein Payserver. Mit Sicherheit nicht. Was ist nur aus der Bewegung geworden. Anfangs dachte ich es gibt eine Lösung für jedermann. Es werden einfach Zugänge zu den Karten verkauft. ok gut besser als Keys auf den Tisch legen. Aber das jetzt garnichts kommt ist doch mehr wie behämmert. Leute vergeßt nicht das ganze hat nur all die Jahre funktioniert durch die alten Hasen von früher. Die sollte man nicht vergessen. Es sollte ein Lösung her das alle Seiten damit zu frieden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben