Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. wenn jeder wieder sofort die lösung hat, hat sky auch die kösung und wird schneller reagieren als du/wir es eingestellt haben!
Daher.. immer vorsichtig sein was man schreibt und wie man es schreibt!!!

Was ist den Prime Video Sportsbar für ein Sky Sender ? Den habe ich gerade gefunden bevor jemand fragt er ist dicht .

Ging an mir vorbei das den Sky gestartet hat ! Sonst kommt doch immer Werbung da von . Egal Danke

Leute Sky weiß schon längst das die V14/15 laufen die sind doch nicht bescheuert. Würde mich noch nicht mal wundern wenn die ganze umstellerei nur ein Test war um was raus zu bekommen. Etwas zu verheimlichen ist zum jetzigen Zeitpunkt so Sinnvoll wie ein Kropf am Hals.

Wenn Sky das auch weiss,müssen sie ja erstmal herausfinden,wie ihr Syszem umgangen wird.Und jetzt kommen wir zu dem Punkt,mit Lösung Öffentlich machen.
Schau dir doch mal an,wie lange die V13 noch ging,bis sie nun angefangen haben.
Ist alles zu,gehen die PS online.
Aber sky weiss noch lange nicht wie das ganze möglich war.
Und damit lange noch damit Geld verdient werden kann,muss es geheim bleiben

Ich check da nicht komplett durch, aber ist es nicht so, dass sky wenn sie denn wollten einfach das selbe wie in uk und italy machen könnten? Da geht doch seit Jahren gar nichts im share Bereich oder?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben