Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kautz8953
Das nennt sich Staplerfahrer und Produktionsversorgung... Nein ich darf das Handy nicht benutzen, nur in meiner....

@geopfie
Fachkraft für was?
Mache ich eventuell später wenn ich mal groß bin :giggle:

@renieh
Gibt sogar IPTV Anbieter mit Catchup /Replay Funktion. Da brauchst Du noch nicht einmal die Aufnahme zu programieren sondern gehst einfach zu dem Tag und Uhrzeit ueber EPG zurueck und spielst dann die Sendung einfach ab.

Kann mir einer verraten, ob ich meine V13 in die Ori-Hardware stecken kann, ohne dass ich sie damit endgültig aus meinem E2-Reci verbanne? Habe sie bis zu diesen Tagen dank Boardhilfe noch am Leben halten könnnen. Nach meiner jetzigen Einschätzung wird es wohl zu Bullistart sehr duster werden. Will mir halt noch ne Hintertür offen lassen, sollte es doch vielleicht in 1-2 Monaten eine Lösung geben. PS kommt für mich nicht in Frage und IPTV schon gar nicht. Die Zwangshardware sowie das verringerte Bulli- bzw. Sportangebot zwingen mich dann allerdings nach etlichen Jahren zur Kündigung. Danke für jede Info zu o.g..
Sagen wir mal so, wenn du an die Zutaten der Hardware dran kommst ist es egal in wie weit die Karte die EMMs von der Ori Hardware bekommt, kannst natürlich auch die Karte in die Schublade legen und dein Abo nicht nutzen. Weil ein zurück rudern auf DES wird da sicherlich nicht passieren.

Ist so sinnvoll wie die gute alte PL03 oder 01 Karte nicht mehr zu verwenden da sie ja gepairt wird.

So zu sagen wenn die das so abhandeln würden ja lass sie mal alle die neuen zuordner drauf ballern dann lösen wir den aes zwang wieder im ECM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben