Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir gerade so durch den Kopf geht, warum haben sie nicht gleich auf AES umgestellt? Die Karten liefen ja gut 1/1/2 in oscam. Ist das so schwer sofort umzustellen?
Aber IPTV werden sie NICHT verhindern können.
Siehe Sky IT oder UK. Da läuft iptv 1a mit *.
Selbst Bein Sport mena läuft 1a.

Und nicht zu vergessen, die Technik wird Monat zu Monat besser, die Internet-Leistung steigt, selbst Dörfer haben teilweise schon Glasfaser....

Wenn man ehrlich ist reicht die Qualität aber nicht so richtig an Sat ran . Die haben falsche Sender unter Sky Namen drinne und der Rest haut ein nicht um Sat ist Sat unantastbar gut .das ziehe ich immer vor.

Ich habe das schon mal geschrieben, bei den RICHTIGEN geht es super. Beispiel Bein sports mena. Da sind 199 von 200 schlecht, aber einer hat wirklich full hd. Nur mal ein Beispiel.

Ich werde doch nicht laufend suchen die fehlenden Sky Sender laufen da ja aber haut ein nicht um die Qualität naja muss jeder selber wissen aber am Ende hab ich festgestellt nicht um jeden Preis .Und Sat ist und bleibt unantastbar .

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Ich habe das schon mal geschrieben, bei den RICHTIGEN geht es super. Beispiel Bein sports mena. Da sind 199 von 200 schlecht, aber einer hat wirklich full hd. Nur mal ein Beispiel.
Um Fussball zu schauen reicht es. Bei meinen Anbieter ist das Bild top. Filme Serien gibt es Alternativen,xship oder HD Filme die haben auch alles.

Ich werde doch nicht laufend suchen die fehlenden Sky Sender laufen da ja aber haut ein nicht um die Qualität naja muss jeder selber wissen aber am Ende hab ich festgestellt nicht um jeden Preis .Und Sat ist und bleibt unantastbar .
Macht jedi bei mir über Nacht jeden Tag automatisch. Sender stimmen 1zu1 überein.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann haue ich auch mal einen raus!
Sat
Dreambox
V14
alle Sky Sender hell
Kein IPTV!

Kein oscam!

Wenn man iftop auf die E2 Büchse installiert, kann man auch den Traffic beobachten, UHD iptv kommt bei mir zwischen 25 und 30 mbit/s rein, hd zwischen 7 und 12mbit/s, teilweise sogar höher.
Dann loggt gleichzeitig mal den originalen stream von sat mittels dvbsnoop, dann kann man sehen, ob sich das ungefähr deckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben