Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da brauch man ja nicht mehr testen. Auch gut. Da war es ja klar ein PS dahinter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Bild, was da gezeigt wird, ist klar noch hell, weil da die Bundesliga Kanäle noch nicht umgestellt waren erst am Montag wurde BL1 dunkel.

so was sagen die bilder ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@el_malto:
Hier wird so viel Blödsinn und auch vermeintliche Proofs gepostet, aber komischer Weise greifst du immer nur eine Person an. Was hast du den für ein Problem mit @DarkStarXxX ?
Die "Proofs" die hier gepostet werden, werden von den Usern hier direkt als Fake "entlarvt". Bei vielen sieht man es auch direkt. Da gehe ich dann auch gar nicht weiter drauf ein.
Ich habe auch überhaupt kein Problem mit Dark. Habe ihm auch schon bei einigen Posts mit den "Gefällt mir" Button zugestimmt oder bedankt. Wenn aber jemand nur -ich nenne es mal vorsichtig- "Behauptungen" verbreitet aber keinen Proof liefert, ist dieser User (egal ob VIP Member, Moderator, Admin oder ein User mit 30k Beiträgen) für mich auch nur jemand, der sich wichtig machen will.
Es ist für mich jetzt einfach sehr amüsant, dass er sich über einen User beschwert der was anteasert aber dann mit keinen weiteren Infos raus rückt. Genau das gleiche hat er auch gemacht. Und mit Infos meine ich jetzt keine Lösung oder Veröffentlichung irgendeines Tools. Er hatte so viele Chancen wirklich einen legitimen Proof zu zeigen, aber stattdessen hat er nur um den heißen Brei geredet. Man sollte von solch guten Usern die wirklich vielen Leuten hier im Forum helfen doch erwarten können, mal Licht ins dunkle zu bringen (und damit meine ich nicht den Himmel zu erhellen) und einige Gerüchte mal endgültig aus den Weg zu räumen. Da dies aber nicht der Fall ist, bleiben es für mich auch einfach nur Gerüchte und heiße Luft, sorry wenn ich es so sage, ist auch nicht gegen irgendjemanden persöhnlich gemeint.

Leider muss ich noch zwei Stunden länger arbeiten (ich befürchte wahrscheinlich dass ich meine zwei Gummibärchen abgeben muss) :unsure: :unsure:
Gibt es den bei Sky Bundesliga die Optionskanäle auch in SD?

ja gibts in sd auch meine hoffung für nürnberg heute abend :) sonst halt sky go.

die alte sky schüssel schließe ich nicht an

Ja beim Aliserver nach dem Sky Go Account fragen. Die geben den bestimmt ab :)

Da ich ja immer noch auf Arbeit herum Hänge..
Ein Arbeitskollege teilte mir gerade mit das aus dem Wasser vom Schwarzwald jetzt IP-TV angeboten wird. Kann das jemand bestätigen?

Ja, nennt sich black forest TV

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben