Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja immer noch auf Arbeit herum Hänge..
Ein Arbeitskollege teilte mir gerade mit das aus dem Wasser vom Schwarzwald jetzt IP-TV angeboten wird. Kann das jemand bestätigen?
Scheinst ja nen Anstrengenden Job zu haben wenn du dabei hier Schreiben kannst. :)

Kann mir einer verraten, ob ich meine V13 in die Ori-Hardware stecken kann, ohne dass ich sie damit endgültig aus meinem E2-Reci verbanne? Habe sie bis zu diesen Tagen dank Boardhilfe noch am Leben halten könnnen. Nach meiner jetzigen Einschätzung wird es wohl zu Bullistart sehr duster werden. Will mir halt noch ne Hintertür offen lassen, sollte es doch vielleicht in 1-2 Monaten eine Lösung geben. PS kommt für mich nicht in Frage und IPTV schon gar nicht. Die Zwangshardware sowie das verringerte Bulli- bzw. Sportangebot zwingen mich dann allerdings nach etlichen Jahren zur Kündigung. Danke für jede Info zu o.g..

Wenn du deine alten 9F nicht mehr hast, dann hat es sich in E2 erledigt nachdem sie in Sky Hardware war.

Wenn du deine alten 9F nicht mehr hast, dann hat es sich in E2 erledigt nachdem sie in Sky Hardware war.
kann er ja bei mal gucken, wurden genug verteilt im Herbst 2019

Erst zerlegen mit dem Tool von name007 und nur den Langen davon schreiben.
Ja, man könnte durchaus mal den neue 9F/A2 testen und mit dem Mode 83 und einer paytestline ECW/DCW holen, hascat einfach im Hintergrund laufen lassen, vielleicht gibt´s mal ein Zufallstreffer. Immerhin sind nur Zeichen von 0-F verwendet und nicht groß und klein, Sonderzeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe u.a. einen 82709Fxxxxxx.......... aus dem Jahr 2017.

Den müsste ich dann schreiben? Danach die aktuellen Verlängerer und die Karte ist wieder auf jetzigem Stand?

Warte kann ich auch machen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorher RTL2 HD einschaltest läuft auch noch das Standbild von Familien im Brennpunkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben