Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir laüft momentan Waidwerk obwohl ich es nicht gebucht habe ?

2021/04/02 16:33:59 74x36x2x9F c (ecm) Stube1 (098C&/1772/0000/1198/9F): found (122 ms) by v14fast (L/1/2/2) - WAIDWERK (lg)

Zuletzt bearbeitet:
Aktion, für 3 Monate für alle Sky Kunden gratis freigeschalten (SAT) wegen dem neuen Sender ClipMyHorse.TV

Sorry wegen der Frage bin nicht ganz so auf denn laufenden wegen Sat.
Laufen die v14 noch im oscam?
Unter welchen Voraussetzungen laufen v14 in oscam noch?

Die laufen nur mit Trendsports und HD+ (0x81 = ACL Keys) außer du hast natürlich dein eigenes Keyset. ;)

That wäre technisch sicher möglich, organisatorisch aber schwerlich machbar. Die HD+ Laufzeiten bei Sky sind immer an die Haupt-Abos gebunden. Kein Abo, kein HD+. Du kannst bei denen ja auch nicht alleine Trendsport oder ORF buchen.

Von der Logik her gibt es ja gar keine Sky Smartcards ohne Kundenbeziehung, da man die am Ende zurücksenden muss. Selbst wenn man die als verloren meldet, werden die die kaum wieder ins System einbuchen.

Alle für SAT, im Kabel-Bereich ist das was ganz anderes...

Hm man darf ja auch die Sky Büchse weiter bei Sky mieten auch wenn das Sky Abo gekündigt worden ist.
Dann buchen die Dir weiterhin die Miete für deine Box ab ...

Also kann es durchaus auch sein das du nur HD+ buchen kannst

Werden die nicht machen, dann müsste man zumindest Entertainment als Basispaket buchen. Aber mit einer abgelaufenen Karte ist es schwierig, mit Glück vielleicht telefonisch nach 20-30 Anrufen

Darum geht es ja nicht @DVB-T2 HD ...

@Drachentöter hast du den Link auch gelesen ... steht so geschrieben Sie behalten den SkyQ & Smartcard ... diese bleibt also aktiv !

Ja irgendwie muss ich ja dann trotzdem an die HD Kanäle der privaten kommen wenn ich diese tolle Box weiter nutzen möchte :D :D :D
Ich zahlen in dem Falle ja auch Miete ...

Jede Speculation ist zwecklos ... anrufen bei HD+ und wenn es dort nicht geht bei Sky <- dann weist du es sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben