Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@d2z ich finde diese Idee durchaus interessant mit der V14 nur HD+ nutzen zu wollen ...
Du hast eine aktive Karte die mit allen versorgt wird aktuell gebraucht wird und wer weis wenn es irgendwann eine Lösung für die V14 gibt ob man sie noch buchen kann.
 
Gibt's von der neuen oscam was neues ? Oscam 11691 oder nur die üblichen kleinen Anpassungen .
 
Hallo barci danke für den Link.
Wir haben natürlich alles verstanden und warten nur noch auf die Zusammenfassung was jetzt neu ist.
Danke.:cool:
 
Da wurde nur was für FBC-tuner gefixt und das sthet dort auch. Wenn du tiefer eintauchen willst, Oscam ist in C geschrieben.
Und an @Hansarostock2006: Zum wiederholten mal, schau doch einfach selbst in die timeline
 
Timeline lesen, ja......verstehen?............
Es wird einige geben die mit dem Changelog nix anfangen können.
Wobei der 11691 ja recht "einfach" ist....
Aber 11667 z.B. versteht "Otto Normal" warscheinlich nicht.......
 
Hier wird soviel Müll geschrieben ist das so schlimm für eine zwischen Frage ?
 
Das tut er doch sowieso schon ! Man lese mal hier ein Paar Seiten durch . Und für welche die nicht richtig Englisch können ist es hilfreich wenn einer auf deutsch oder in meinem fall das auf russisch übersetzt. Dadurch hilft es mir besser es zu verstehen . Also sehr nützlich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben